4.611 10

CP Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Mein Mensch...

Hovawartrüde Unkas in angespannter Aufmerksamkeit kurz vor Prüfungsbeginn.

Ich habe das Photo aus dem Grund hochgeladen, weil m. M. n. das Auge des Hundes so eine deutliche Sprache spricht.

LG Chrissi

Kommentare 10

  • M. J. H. 28. Dezember 2003, 23:04

    Volle Konzentration und absolute Hingabe und Vertrauen zur Hundeführer/in - das will was heißen beim Prüfungsstress - für mich ein sehr ausdruckstarkes Foto eines Hovawartes. Weiterhin viel Erfolg und Spaß.
    LG Michael
  • Erich E. 22. November 2003, 12:35

    wirklich gut festgehalten, der blick

    lg
    erich
  • Erich E. 22. November 2003, 12:35

    wirklich gut festgehalten, der blick

    lg
    erich
  • Sigrid Starick 20. November 2003, 19:06

    Kann mich Ina nur anschließen - umwerfend, dieses Foto. Es wäre sehr sehr schade gewesen, wenn Du uns das vorenthalten hättest. Der Titel und der Blick des Hovis - es paßt einfach! Wunderbar!!!
    LG Siggi
  • Juliane Meyer 20. November 2003, 8:02

    Toll...ja der Blick ist klasse...er hängt an den Lippen...volle Konzentration!
    LG
    Juliane
  • Barbara Simmel 19. November 2003, 21:49

    Jau, der Blick sagt alles! "Los, komm, wir packen das schon, bin ja bei Dir und Du bist bei mir". Ein ganz toller Moment ist Dir da vor die Linse gekommen!
    Liebe grüße,
    die babs (noch mit warmen Ohren ;-))
  • Antje Görtler 19. November 2003, 20:40

    Der Blick spricht Bände. Klasse!
    LG Antje
  • Nicole Dickmann 19. November 2003, 20:29

    Wirklich eine klasse Aufnahme !
    LG Nicole
  • Martina Lange 19. November 2003, 20:28

    Das ist sehr gut, Chrissi! Mit dem Fokus auf dem Auge wird hier die enge Beziehung zwischen Hund und Mensch wunderbar verdeutlicht. Ein schöner Titel zudem...
    LG, Martina

Informationen

Sektion
Views 4.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz