Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Mäuslein...

Mein Mäuslein...

514 8

Gaias Guardess


Free Mitglied, Wuppertal

Mein Mäuslein...

Ich vermisse meine Vivi immer noch wie verrückt....
Sie hatte gerade zwei schwierige Haushalte verlassen und kam dann zu mir.
Sie war 3 Monate alt, als meine Eltern zustimmten, dass meine Kleine zu mir darf.
Was für ein Energiebündel!
Alles war viel zu aufregend und die drei älteren Hausmitbewohner (Hund Ben 14 Jahre, Kater Lucky und Katze Ronja beide ca. 8 Jahre) musst zum toben herhalten. Ben ist als alter Opa auch schon von uns gegangen.
Da fällt man oft einfach um und pennt....

Mein Herz weint wenn ich an Vivi denke, denn meine Maus nahm eines Abends reißaus... wir wissen nicht warum...
...kam 2 quälende Wochen voll verzweifeltem Suchen nicht zurück....
...und wurde von einer Dame im Straßengraben gefunden....

Ruhe in Frieden mein Mäuslein!
Deine Mama wird dich nie vergessen....

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz