Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 9

Kristine Einbeck Rage


Free Mitglied, Länderin, Oslo * Norway

Mein Märchen 4

Nördlich von Lillehammer, auf dem "Ringebu-Berg".
Mitten in Norwegen, 1000 m.ü.m.

Kommentare 9

  • Fritzdittrich 2. Juli 2015, 11:19

    Ich kenne diesen See von der RV 51 her gesehen, liegt im Valdres zwischen den Orten Fagernes und Bygdin.Gruß
  • Sophie S. 22. April 2006, 16:01

    sieht richtig nach skandinavien aus.
    die häuser sehen irgendwie aus wie so spielzeuge.
    der fluss gefällt mir
    bussi
    sophie
  • Klaus W. Kuck 12. August 2005, 23:22

    Hei Kristine,
    die Aufnahme und die Landschaft gefallen mir gut. Ich finde schade, das es immer mehr hytter werden.
    Grüsse aus Köln
    Klaus
  • Kristine Einbeck Rage 21. Juli 2005, 23:27

    genau, Bjørn :-)
  • Björn Pedersen 21. Juli 2005, 22:31

    Rød hytter....ikke på rekke og rad....
  • Kristine Einbeck Rage 21. Juli 2005, 22:18

    @ allen: danke für eure Anmrkungen und Meinungen! :-)
    @ Norman; doch immer darfst du!!
    @ Anglika: Info fehlt, da hast du recht, Angelika. Werde nachher was dazusagen. Und das ist eine Geschacksache. Einige mögen Bäume, andre nicht.
    Ich finde die Landschaft fantastisch, gerade weil es keine Bäume gibt ;o)
    Liebe Grüsse von Kristine
    ps: @ Thomas sage ich einfach nur :-))) (dich kenne ich ja) hehe....
  • Norman R. 21. Juli 2005, 21:45



    ... darf ich Dir noch schreiben ...


    Du weisst, wie sehr ichs mag, Deine Bilder?

    ganz liebe grüße

    (Norge)
  • Angelika Romanski 21. Juli 2005, 19:48

    Mehr Info wäre schon nett ... oder ist dies Bild nur für eingefleischte Kenner???
    So fantastisch wie Thomas find ich die Landschaft nicht ... ich sehe gar keine Bäume ... sieht alles so winzig aus.

    Herzlicher Gruß
    Angelika
  • Thomas Schulz 21. Juli 2005, 15:06

    Hallo Wiki,
    da möchte ich jetzt auch gerne sein;-) Ist schon eine fantastische Landschaft.

    Gruß Thom@s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz