Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mein linker, linker Platz ist frei, ich wünsche mir den/die .......her

...mein linker, linker Platz ist frei, ich wünsche mir den/die .......her

771 14

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

...mein linker, linker Platz ist frei, ich wünsche mir den/die .......her

*lol*
Kennt ihr das Spiel noch?
Naja, das fiel mir gerade bei dem Bild ein, weil ich es so ausgeschnitten habe, das rechts, (-von ihr links-), viel Platz ist! Früher wurde das Spiel in meinem Kindergarten bzw auch in der Schule gespielt. Jedes Kind sitz auf seinem Stuhl und bei einem Kind war der rechte PLatz frei und dieses Kind mußte auf den freien Platz schlagen und sagen: "mein rechter, rechter Platz ist frei ich wünsche mir die/ den.......her" und dann sprang der/ die auf und setzte sich dort hin und der nächste Platz war leer und das nächste Kind mußte sich jemanden neben sich wünschen.....

**********
Über den Rahmen brauchen wir nicht zu sprechen! Das ist Geschmackssache und ich finde den gut! Natürlich kann hier jeder auch tippen, wenn er ihn nicht gut findet, aber der Rahmen bleibt! *g*
***********
Fotoshooting bei
Guido HL im Februar 2003!
Hier entstanden auch diese Bilder:

Jessi 2003
Jessi 2003
Mina Zander

Dreh dich auch mal weg.....
Dreh dich auch mal weg.....
Mina Zander

nur damit einige das Detail verstehen!
nur damit einige das Detail verstehen!
Mina Zander

Kommentare 14

  • Brigitte K. 28. April 2003, 18:11

    na wer kennt das Spiel nicht......schöne Aufnahme.
    lg Brigitte
  • Mina Zander 28. April 2003, 0:00

    @ Thomas, bitte und danke!
    @ Jörg, du hast meine Zeilen nicht gelesen, du hättest deine Meinung schreiben können!
    @ Marco thx, naja das Spiel muß auch nicht jeder kennen, vielleicht wurde das nur im Norden gespielt? Quatsch, Thomas wohnt weiter vom Norden entfernt als du......der kennt das auch! Aber Marco, mache dir keine Sorgen, da haste bestimmt andere Spiele gespielt, bei den es aufregend war, welcher Junge welches Mädel und umgedreht wählt.....*lol*
    @Matthias danke!
  • Matthias Polakowski 27. April 2003, 20:52

    Ich bin ja eigentlich eher ein Freund dezenterer Rahmen, aber der hier paßt in Form, Farbe und auch in der Größe genau zu diesem Foto! Und, nettes Model.. (und Magenta ist das ja nun gar nicht...)
    Gruß, Matthias
  • Marko N. 27. April 2003, 13:56

    Schönes Foto, aber das Spiel kenne ich nicht.

    >> lg Marko

  • Jörg Böh 27. April 2003, 12:25

    Schön, einfach, frisch, frech...
    Wirkt klasse durch den Hintergrund in weiß. Schöner Gesichtsausdruck, gut belichtet/beleuchtet.
    Zum Rahmen: grmdpgdfffl (darf ja nix sagen) *lol*Jörg
  • der T O M 27. April 2003, 1:27

    Das Bild erinnert mich irgendwie an China, ich weis blos nicht, ob es wegen dem Kleid oder wegen dem Rahmen ist! Witzige Idee und danke für die Erinnerung, das Spiel hatte ich glatt vergessen!
  • B. Ellana 27. April 2003, 0:10

    menno, telekom hat doch dieses miese magenta- wo keiner weiß, ist das nun rosa, oder rötlich....
    meine tochter würde sagen: einfach schlüpperrosa...
  • Mina Zander 27. April 2003, 0:09

    Telekomzelle?
    na also bitte, das paßt ja farblich schon nicht...Was für ein Vergleich! *Kopf schüttelt*

    B.Ellana: du bringst hier wieder Dinger, es ist echt köstlich.
    Deine Tochter bringt aber auch lustige Wörter hervor! Ganz die Mama, was?
    *lol*

    Schönen Sonntag euch!
  • Charly Schneider 27. April 2003, 0:04

    erinnert mich irgendwie an eine telekomzelle,
    die junge dame scheint jedenfalls kommunikationsbereit zu sein.

    lg charly
  • Volker Munnes 26. April 2003, 23:57

    Na klar und gut kennnnnnn und platzieren !!!
    Schönes Spiel und tolles BILD !
    ....freier und niedlich-frischer Blick, des Moels und passendes Bild, wo mir der Rahmen auch sehr willkommen erscheint !

    Einen netten SONNTAG und vlG-------aus SCHWERIN-----------------------------------------volker---------------< < <
  • Mina Zander 26. April 2003, 23:48

    @ Christan, danke für deine Anmerkung
    @ Dieter, wir tippten schon......weisst ja, wie die Leute so sind, hatte jetzt einige Male keinen Rahmen und jetzt mal wieder einen drum, so hat es das Mädel auf CD gebrannt bekommen (und auch andere Varianten und auch ohne Rahmen!!!) und so bleibt es hier, weil es einfach paßt, meine Meinug, andere können eine andere haben, das ist auch ok...siehe oben....
    @ B.Ellana *lol* du hast mich mal wieder zum Lachen gebracht! DANKE!
  • B. Ellana 26. April 2003, 23:33

    gefällt mir ;-)
    das verschmitzte lächel ist schon gut ... und den rahmen finde ich auch passend... solche ideen muß frau erst mal haben...und wer sonst, als frauen ;-))))
    lg b.ella
  • Dieter Kahler 26. April 2003, 23:23

    :-) wie du Deinen Rahmen vor Kritik beschützen willst - nun, er ist gewagt, bezieht sich aber sehr gut auf das Kleid und das Model
  • Christian - Wagner 26. April 2003, 23:17

    Gute Idee, toller Ausdruck

    Gruss

    Christian aus Luxemburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz