Zurück zur Liste
Mein Lieblingsunterwasserfotografen-Model ( stimmts Peter )

Mein Lieblingsunterwasserfotografen-Model ( stimmts Peter )

1.644 3

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Mein Lieblingsunterwasserfotografen-Model ( stimmts Peter )

Nur eine Erinnerung an einen tollen Tauchgang in einem traumhaften See mit traumhaften Sichtweiten mit meinen Fotografen Kollegen Peter Brewig.

Kommentare 3

  • Reinhard Arndt 10. November 2014, 13:11

    Die Mystik dieser UW-Landschaft transportiert dein Foto recht gut. Ich hätte allerdings versucht, das Model durch den Bogen des Astes zu fotografieren. Sozusagen als natürlicher Rahmen.
    VG
    Reinhard
  • polycera 9. November 2014, 1:30

    Sehr schöne Erinnerung.
    Die Motivwahl mit dem Fotografen und dem Vordergrund gefällt mir, natürlich auch die Sichtweite und die Farben.
    Aber irgendwie glaube ich, muss ich meine Brille putzen - alles wirkt irgendwie leicht unscharf ;-)
    Gruß
    Detlev
  • Frank Lange 7. November 2014, 20:46

    ...wie aus einer anderen Welt!

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Süßwasser
Views 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 100