Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Lieblingstier

Mein Lieblingstier

1.450 31

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 30

  • Dagmar Langohr 12. Juni 2012, 13:32

    das sind auch tolle Tiere. Schön und sehr imposant und empfindsam. Den hast Du wirklich schön fotografiert.
    Gruß Dagmar
  • chön chaf 4. Juni 2008, 18:20

    Man möchte am liebsten auf den Monitor greifen, so schön ist die Struktur des Dickhäuters auf dem Bild zu erkennen.
  • chön chaf 4. Juni 2008, 18:17

    Auch mein ABSOLUTES Lieblingstier, gerne auch "Rüsselchen" genannt! :-)
    Ich finde diese "Tierchen" eignen sich auch hervorragend als Motiv - ob im Ganzen oder nur Ausschnitte...
    Jedenfalls schöne Aufnahme!
  • Uwe Peuker 15. Februar 2008, 20:57

    Ein schönes Porträt, sehr intim und ausdrucksstark.
    Es kam ein bißchen überraschend nachdem ich all die schönen Vogelfotos angesehen hatte :-)
    Ich hab kein Lieblingstier, es gibt so viele schöne und interessante Geschöpfe und jedes hat seine eigenen interessanten Seiten.
    ... oder meinst du diesen ganz speziellen Elefant ?
    LG Uwe
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Januar 2008, 23:03

    Danke Karin, für den Vorschlag. Das Ergebnis war mir klar :-))
    Gruss DIeter
  • Nirak. 23. Januar 2008, 22:47

    Der Anblick ist einfach überwältigend und man hat das Gefühl, dass der Elefant einem direkt gegenüber steht. Eine sehr schöne und gute Nahaufnahme.
  • Henry S. 23. Januar 2008, 22:38

    wenn das ein tummelplatz für elefantenliebhaber ist, möchte ich mich gerne dazustellen.

    lg henry

    ps: über ich quali des fotos brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten ;-)))
  • Ursula Hunter 23. Januar 2008, 20:01

    Ich bin gespannt, wie das Rennen wieder ausgeht.
    Mein Pro hast Du :-)
    LG Ursel
  • KONNIs digitale Fotokiste 3. Dezember 2007, 23:25

    Ich mag sie auch unheimlich gerne. Ein ganz tolles Portrait!
    lg Konni
  • Eckhard Klöckner 27. November 2007, 17:45

    Ein perfektes Licht für diesen Dickhäuter. Super Schnitt, bis auf die kleine Ecke unten links. Ein Schritt weiter links, und es wäre perfekt gewesen, aber das läßt sich eben nicht immer realisieren.
    Gruß Eckhard
  • Edith Howitz-Leitzmüller 26. November 2007, 7:28

    Wenn Elefanten auch nicht gerade meine Lieblingstiere sind, so finde ich sie trotzdem interessant und beeindruckend.
    Meine Voranmerker haben schon alles bewundert, was auch mir an diesem Bild gefällt und Inga St. hat es genau auf den Punkt gebracht.
    Dieses Bild hebt sich von anderen Zoobildern ab.
    Es ist perfekt. Aber sind wir anderes von dir gewöhnt?
    Nein...na eben...

    Alle Achtung.

    LG Edith
  • Inga St. 18. November 2007, 15:43

    Super Bild.
    Gar nicht so einfach, von einem Elefanten ein Bild zu machen, dass sich von den üblichen Zoobildern abhebt. Du hast es geschafft.

    lg, Inga
  • Helga F. 16. November 2007, 8:28

    Mein`s auch, toll gelungen.
    LG Helga
  • Torsten Freitag 14. November 2007, 14:41

    Schönes und intensives Portrait. Diese Runzelhaut lädt einen ja auch zum Fotografieren ein. Der Bildschnitt sitzt perfekt.
    Gruß Torsten
  • Velten Feurich 14. November 2007, 7:13

    Ist es der Elefant an sich oder besonders diese Afrikaner Kuh? Das Bild ist perfekt!
    Bei mir stehen die Inder ganz weit oben, da ich sie als noch gelehriger erlebt habe. LG Velten
    PS jetzt kommt sicher in den nächsten Wochen die Zeit, wo ich Dir zu RAW Bearbeitung auf den Geist gehen werde, soll aber keine Drohung sein Dieter