Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Lieblingsstrassencafe in Krefeld

Mein Lieblingsstrassencafe in Krefeld

927 10

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Mein Lieblingsstrassencafe in Krefeld

Aber am Samstagabend tanzt um 20,oo Uhr in der Samt- und Seidenstadt nicht gerade der Bär - die Passanten kann man ohne Anstrengung per Handschlag begrüssen. Und das ist die Mitte der City!! Leute, fahrt lieber nach Willich oder Hüls.....
300D Foto aus 7 Einzelbildern in DRI per PS belichtet.
Gut so?

lg

dieter

Kommentare 10

  • Liesl Stangl 28. Februar 2005, 17:35

    lieber mitkrefelder oder umgebung,
    das ist eine super aufnahme, aber mußtest
    du unbedingt dann fotografieren, wenn so "garniemand" da herumsitzt?
    mach das mal wieder gut!
    liebe grüße
    liesl
  • Frank Morawietz 12. Oktober 2004, 22:00

    Hallo Hans-Dieter,

    das Bild ist super geworden, Kompliment,
    so leer hab ichs im diesem Cafe kaum gesehen, ich muss aber zugeben um diese zeit bin ich sehr selten in der Stadt.

    VG Frank
  • Marion W. 11. Oktober 2004, 21:12

    ??? Ok Hans-Dieter wenn Du es so sagst........soweit bin ich nach nicht....... bin immer froh wenn ich mit einem Bild klar komme.....
    LG Marion
  • Hans-Dieter Poppe 11. Oktober 2004, 15:23

    @all: Danke für die Kommentare, es gibt sicher noch einiges zu lernen.
    @Gerti: Ich wollte natürlich meine Hematstadt nicht verunglimpfen; ich hatte vergessen, daß am Samstag "Wetten daß" im Ersten und "Musikantenstadl" im ZDF lief, dann ist in Kr. die Innenstadt immer so leer ;).
    @Stephan: Bier trinkt man wohl besser bei "Gleumes", ich schauh mal, wann ich Dir ein Foto davon schicken kann.
    @Herb: Zum Beibringen ist bei mir noch zuwenig Erfolg, fürchte ich. Andere sind noch viel besser...
  • Thomas J. Kiefer 11. Oktober 2004, 13:15

    Du machst schöne Fotos in der Dämmerung, ist mir aufgefallen. Sicher gerne und darum auch gut!
    Interessant wäre ein Vergleichsbild so in 3-4 Jahren, wenn im Hintergrund ein anderes Kaufhaus steht... :-(
    Gruss Thomas
  • Madame EIFEL 10. Oktober 2004, 22:44

    Dein Bild gefällt, ganz im Gegensatz zu deiner Abwerbung von Krefeld-City. ;-)
    LG Gerti
  • Stephan N. 10. Oktober 2004, 22:43

    ...o - da hast du ja noch jede menge sitzplatz... ;-))

    gefällt mir. gibt's da auch 'n ordentliches bier?

    lg
    stephan
  • Nicole Nicole 10. Oktober 2004, 20:32

    Hüls?! da ist doch erst recht nix los, oder hab ich da was verpaßt ?!

    LG
    Nicole
  • Herbert Klöters 10. Oktober 2004, 20:15

    Ach, Deins auch, Hans-Dieter? Das Bild ist jedenfalls gut gemacht. Diese DRI-Technik mußt Du mir mal bei Gelegenheit beibringen. Vielleicht eben da bei einem leckeren Cappuccino?
    lg Herb
  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 18:44

    perfektionisten werden sich an kleinigkeiten wie der überstrahlung im verkehrszeichen im vordergrung stossen,
    insgesamt ist es eine sehr schöne abendstimmung ...