Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Lieblingsschmetterling

Mein Lieblingsschmetterling

605 38

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Mein Lieblingsschmetterling

ist und bleibt ER. Der Schwalbenschwanz präsentierte sich bestens, da konnte sogar ich endlich ein Foto von ihm machen.

Kommentare 38

  • Sabine Czajka 31. August 2010, 11:17

    Ja, den finde ich auch immer noch am schönsten.
    Klasse Makro zeigst Du von ihm.
    LG Sabine
  • Petra Mock 27. August 2010, 13:35

    Das ist aber eine besonders schöne Aufnahme. Der Schmetterling ist gut getroffen und die leuchtenden Farben ist sehr schön.
    Lg Petra
  • Trautel R. 27. August 2010, 6:40

    hammerstark die aufnahme von dem schwalbenschwanz, vor ca. zwei jahren konnte ich einen erwischen.
    lg trautel
  • Rollmöpchen 25. August 2010, 21:06

    Der Schwalbenschwanz spürt dass er dein Liebling ist, wer kann denn da schon wiederstehen und sich nicht so schön für Dich in Pose bringen, selbst der Schalbenschwanz bringr das nicht übers Herz, wie man hier sehen kann ;-)))
    Lieber Gruß Gabriele
  • Marianne Hüsch 25. August 2010, 20:43

    Wieder eine Perfekte Makroaufnahme
    ich weiß ich wiederhole mich
    lg Marianne
  • JVision 25. August 2010, 8:50

    Wow den hast Du herrlich erwischt !!
    LG Jutta
  • Ulrich Maaßen 24. August 2010, 23:59

    Eine wunderschöne Aufnahme Jürgen !
    Cheers
    Ulrich
  • Bea Herzberg 24. August 2010, 23:30

    was für eine geniale Aufnahme - da stimmt alles!
    LG Bea
  • Christa 747 NMI 24. August 2010, 23:08

    Wenn der soooo schoen still haelt, waere es auch mein Liebling....
    Ein wunderschoenes Makro
    Lieber Gruss Christa
  • Inge Köhn 24. August 2010, 21:28

    Boah herrlich - er ist wunderschön. Ich habe ihn hier leider in diesem Jahr noch gar nicht gesehen.
    LG Inge
  • Cornelia Hoffmann 24. August 2010, 20:10

    Wunderschöne Aufnahme von dem hübschen Falter!

    LG, Conny
  • guvo4 24. August 2010, 19:01

    Wenn er sich mir mal so zeigen würde dann könnte er daa bei mir auch werden. konnte ihn leider noch nie ablichten. Klasse Jürgen.

    LG Volker
  • Vera Kämpfe 24. August 2010, 17:53

    Fantastisches Makro - tolle Qualität!
    lg vera
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. August 2010, 14:08

    Wo findest du die nur immer??? Ich hab noch nie einen Schwalbenschwanz in natura gesehen. Vieleicht gibt es die bei uns hier auchngar nicht....?
    Deine Aufnahme ist ganz fantastisch geworden!.Eine super Schärfe auf dem Falter und die tollen Hintergrundfarben sind das i-Tüpfelchen dazu!
    LG Heike
  • Barbara Sch. 24. August 2010, 14:02

    Ein tolles Bild mit super Schärfe und genialen Farben.
    Du wolltest mir immer noch mal zeigen, wie man das macht ;-)) Ist das wirklich ein Bild (von der Schärfentiefe), oder sind das mehrere?

    LG Barbara