Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Lieblingsplatz im Garten wenn es gerade mal nicht regnet

Mein Lieblingsplatz im Garten wenn es gerade mal nicht regnet

175 4

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 4

  • Elke Michalik 15. Mai 2005, 9:27

    @ siegfried
    ich habe es auch ohne ein fitzelchen sonne aufgenommen...eher als wunschbild geknippst.
    nach dd kommen wir sicher noch....
  • Siegfried Koegler 14. Mai 2005, 23:15

    Kommt schnell nach DD, ich zeige Euch den Rhododendronpark, heute leider ohne Sonne, da ist nicht genügend Schärfe mit meiner Kamera rauszuholen.
  • Nana Ellen 12. Mai 2005, 0:08

    Ja das verstehe ich auch und leider ist die Blütezeit
    viel zu schnell vorbei. LG Nana-Ellen
  • Wolf T. 11. Mai 2005, 20:05

    Mich faszinieren die Rhododendrenblüten jedes Jahr wieder aufs Neue......ich überlege aber grad wie das Bild mit einem unscharfen Hintergrund gewirkt hätte.....aber das tut dem keinen Abbruch. Schönes Bild.
    Gruß Wolf