Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde

mein Lieblingsplatz

ist auch mein Revier und mein Zuhause
hier fühle ich mich wohl

wenn man genau hin schaut sieht man im Schein der Sonne viele Schwalben kurz über der Wasseroberfläche
es war ein tolles Erlebnis sie zu hören und zu beobachten wie sie zu vielen immer wieder ins Wasser eintauchten

Kommentare 74

  • Eva Loth 27. Februar 2020, 11:27

    wunderschön in der Abendsonne! LG Eva
  • Eifelpixel 24. Oktober 2017, 18:01

    Ein wunderschönes Bild von diesem Sonnenuntergang. Besonders durch den See
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Sanklar 20. März 2017, 23:07

    Eine geniale Lichtstimmung an einem Wohlfühl-Ort wunderschön eingefangen. Im warmen Licht steigt der Nebel hoch und das Vernehmen der Laute von kleinen tanzenden Schwalben über dem Wasser machen diesen Augenblick zu einem besonderen Moment. Ich kann da gut verweilen...
    LG Susanne
  • Robert Schwendemann 8. März 2017, 9:40

    Eine Hammerstimmung...!!!
    Lg Robert
  • Iris Herzog 8. Februar 2017, 13:58

    KLASSE - golddurchflutet und die tollen Wolken dazu.
    BG Iris
  • Heinz - Willi Steffens 6. Februar 2017, 14:51

    Was für eine Aufnahme wow besser geht nicht einfach klasse anzusehen lg
  • O´Hara 2. Dezember 2016, 17:29

    Wunderschön mit dem leichten Nebel über dem Wasser! Das glaube ich gern, dass das Dein Lieblingsplatz ist!
    LG
    Irmhild
  • Rumtreibär 30. November 2016, 18:16

    traumhafte Lichtstimme - like a fairytale - gefällt mir sehr gut dieses fast digitale Gemälde
    carpe lucem * Gruß Dieter
  • Irene T. 30. November 2016, 11:12

    Wunderschön ...ein traumhaftes Bild und tolles Motiv ...
    das mir sehr gut gefällt ...solche Aufnahmen mag ich sehr ...
    lg.Irene
  • hannesart 13. November 2016, 22:53

    wunderschöne aufnahme top lg hannes
  • Nordeifeler 13. November 2016, 17:51

    Den Platz würde ich mir auch aussuchen,wennman so schöne Bilder schießen kann (:-)
    Gruß Kai..
  • rolvin 12. November 2016, 0:21

    Wow, ein wundervolles Foto in dem du diese traumhafte Stimmung perfekt eingefangen hast.
    Die Wolken, die Farben, der leichte Dunst über dem Wasser und dazu ein perfekter Bildaufbau.
    Besser geht's nicht!
    LG Roland
  • Uwe Vollmann 28. Oktober 2016, 17:17

    Hallo Dana, da hast Du Dir aber einen wunderschönen Lieblingsplatz ausgesucht und bei dieser tollen Stimmung, die Du uns hier mit Deiner exzellenten Aufnahme so herrlich zeigst, muss es dort ja auch traumhaft schön zu verweilen sein!
    LG Uwe
  • Peter Führer 3. Oktober 2016, 7:01

    Wahrlich traumhaft diese feine Stimmung am Weiher, das würde mir auch gefallen !
    LG Peter
  • Lichtspielereien 28. September 2016, 23:28

    Wunderschön diese herrliche Stimmung eingefangen.
    Das diese einer Deiner Lieblingsplätze ist, kann ich gut verstehen.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Sonne
Views 10.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten