Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Lieblingsmotiv…

Mein Lieblingsmotiv…

953 5

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Mein Lieblingsmotiv…

… aus meiner näheren Umgebung, der Dorfteich von Miltitz, mit dem vollausgebildetem Baumgrün.
Man glaubt es kaum, wie sich die Natur in dieser kurzen Zeit verändert hat.

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…
Hanna B.

Kommentare 4

  • heide09 24. Juni 2011, 19:04

    Ein wnderschönes Stück Natur das sich selbst regeneriert und ohne fremde Hilfe Fortbestand hat. Großartig!
    Grüße ...
  • gIAN non 20. Juni 2011, 20:32

    Das kann ich verstehen, dass dieser Teich
    ein Lieblingsmotiv von Dir ist.
    Ein herrliches Stück Natur sehr hübsch festgehalten!!
    Grüaß di
    Gian
  • Waltraud Reuter 2. Juni 2011, 20:40

    ... das kann ich gut verstehen. Könnte auch mein Lieblingsfoto sein. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG WR
  • Reinhard Unger 2. Juni 2011, 18:18

    Ja, das hat gepowert. Und eh wir uns zweimal umgedreht haben, ist alles bunt gefärbt.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Zu Hause
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200