Mein Lieblingsbläuling, der Himmelblaue

Mein Lieblingsbläuling, der Himmelblaue

498 14

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Mein Lieblingsbläuling, der Himmelblaue

Polyommatus bellargus m

Kommentare 14

  • Tina Farfalle 31. August 2015, 22:44

    Fantastisch, wie man noch eben das tolle Blau hervorblitzen sieht! Kompliment!
    LG Tina
  • lastboard2 13. August 2015, 6:59

    na, Dein Lieblingsbläuling ist Dir gut gelungen - feine Schärfe - und die Vorderseite des Vorderflügels zeigt auch noch einen kleinen Teil des wunderbaren Blaus !
    VG
    lastboard2
  • ewasta 2. August 2015, 7:59

    .... und dich , lieber Jose lieben alle Schmetterlinge , sonst würden sie nicht sooo mit dir kooperieren. :-)
    Traumhaft schön aufgenommen.
    LG ewasta
  • Sven Knobloch 2. August 2015, 1:59

    Klasse die Nähe und super schärfe.
    Ich hab diese Jahr noch gar keinen gesehen bei uns. Hoffe die kommen noch.

    Vg sven
  • María de la Rosa 1. August 2015, 23:14

    Tu y tushermosas mariposas!!!!!
  • Herlinde 1. August 2015, 22:07

    ..ja meiner auch, aber er ist ein unruhiger Geist und lässt sich nur schwer ablichten.
    LG. Herlinde
  • Biggi Gl. 1. August 2015, 21:57

    Genial, Schärfe Top und dieser kleine Rand des Innenflügels gibt dem Bild das gewisse Extra.
    VG Biggi
  • Beate Und Edmund Salomon 1. August 2015, 18:51

    eine rundum gelungen Bläulingsaufnahme! Wir genießen einfach nur den wunderbaren Anblick von dem hübschen Falter.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Natur RB 1. August 2015, 18:35

    Den habe ich dieses Jahr nur einmal gesehen. Er ist schon ein wundervoller Bläuling. Fein hast du ihn hier in Szene und Licht gesetzt. Gruß Reinhard
  • Ella 1. August 2015, 12:39

    Ein herrliches Makro, was für eine Nähe, er erscheint riesig..., schade das ich sie fast nie auseinander halten kann.

    LG Bruni
  • Pacoli 1. August 2015, 12:27

    … schöne Makro-Aufnahme, gefällt mir!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Brigitte Semke 1. August 2015, 12:05

    ...und ein wenig zeigt er sein wundervolles Blau....
    Excellent abgelichtet - einfach fantastisch!
    LG Brigitte
  • Juris-66 1. August 2015, 10:48

    Ja, das kann ich verstehen, er ist wirklich wunderschön!
    Die Farben insgesamt sind toll und kräftig, die Schärfe wie immer perfekt. Er sieht richtig kurschelig aus. Super schön!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!
    LG Birgit
  • Christel Baude 1. August 2015, 9:06

    fantastisch, perfekt
    ein besonders schönes Makro
    gestern habe ich auch die himmelblauen gesehen, aber keiner wollt sich mal ausruhen
    LG Christel

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 82.8 mm
ISO 100