Zurück zur Liste
mein Lieblingsbild von Vivo

mein Lieblingsbild von Vivo

2.880 7

Heike Pupini


kostenloses Benutzerkonto, Wels

mein Lieblingsbild von Vivo

er liegt in meinem Bett
auf der Tagesdecke
entspannt und zufrieden
gleich einem Schmuckstück

wenn man weiß wie er vor nicht allzu langer Zeit ausgesehen hat
...

ich liebe dieses Bild
es macht mich glücklich

Kommentare 7

  • Korbine 12. Dezember 2014, 12:43

    Alles gut! Mir ging es nur um das Foto (schlafender Hund) und mit deiner Erklärung verstehe ich natürlich die Fotosituation! Einem meiner Pflegehunde musste ich stets Halsband und ein stück Leine dran lassen, da man Anfangs nicht an den ängstlichen Kerl heran kam. Selbst meine jetzige eigene Hündin (damals 5 Monate jung) war mehr als nur Menschenscheu und sie musste, genau wie Vivo, lange Zeit "eingeschnürt" bleiben :)
    Wird schon werden! Danke für PN und Anmerkung/Erklärung hier. Liebe Grüße
  • Heike Pupini 10. Dezember 2014, 6:09

    Muss schmunzeln - weil Korbine natürlich recht hat.
    Wie wir Hundemenschen nur alle wissen, schlafen Hunde zu jeder Zeit und an jedem Ort spontan mal eine Runde.
    Und genauso war es mit Vivo, wobei der Arme solche Panik vor dem Anlegen des Halsbandes hatte, dass ich es untertags dann oft einfach dran gelassen hab um ihm die Situation des Wiederanlegens zu ersparen. Ich nehme mal an dass er mit dieser Situation nichts Schönes verbindet.
    Meine Hunde sind die letzten die eingeschränkt werden.
    Für Spaziergänge in der Natur haben alle sogar eine 10 m lange Leine.
    Aber sie hat absolut Recht!
    Danke für die Anmerkung.
    Heike
  • Korbine 10. Dezember 2014, 2:50

    Mich freut dein Glücksgefühl und ich kann es nur zu gut nachvollziehen/verstehen - jedoch wünschte ich (gerade des ansonsten schönen Fotos wegen!), Vivo wäre gerade in dieser heimischen Position ungeschmückt von Halsband UND Geschirr! Sorry, aber auch ich gehe ungern mit BH schlafen ;) Sei herzlich UND lieb gegrüßt!
  • Karin Heim 7. Dezember 2014, 19:53

    "Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt reten.
    Aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten"
  • René Thiem 7. Dezember 2014, 3:22

    Hallo Heike,

    Toll finde ich das Du diesem Hund eine Chance auf ein schönes Leben gegeben hast.
    Wenn ich solche Hunde sehe möchte man am liebsten immer alle retten wollen, was leider nicht geht.
    Gut ist das es noch mehr Menschen gibt, die auch so denken, leider gibt es aber noch viel zu viele die nicht so sind.

    Auch meine Goldi habe ich mal aus schlechten Verhältnissen herausgeholt.
    Leider hat sie mich nun verlassen müssen.
    Golden Retriever - Seelenhund
    Golden Retriever - Seelenhund
    René Thiem

    LG René
  • Klaus Davidsen 29. November 2014, 20:38

    Das sehr schöne Bild lebt mit seiner Vorgeschichte und rührt an. Schön, dass er sich so entwickelt hat.

    Durch Zufall bin ich auf Dein Portfolio gestoßen. Es zeigt eine große und sehr interessante Vielfalt und es macht Freude, sich die Bilder anzusehen.

    Weiterhin viel Spaß und alles Gute für die Hunde.
    Gruß Klaus
  • Heike Pupini 25. November 2014, 21:02

    das war's
    das war's
    Heike Pupini


    SO sah Vivo aus als er gefunden wurde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz