Zurück zur Liste
Mein Lieblingsbaum

Mein Lieblingsbaum

3.383 5

Volker Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

Mein Lieblingsbaum

bei Lietzow auf Rügen. Seltene uralte Pinienart sieht aus wie ein Windflüchter.

Scan vom Papierbild

Kommentare 5

  • Sascha Harazim 8. September 2006, 2:57

    TOTAL UNSCHARF!!! ABER MEGA GEILER BAUM: Da hast DU recht.. das kann ein Lieblingsbaum werden/sein.
  • Frank. Fiedler. 21. März 2006, 21:17

    Also wer hier das Motiv nicht findet ...... *grübel*

    Der Baum ist eine wucht !! Das Motiv musst du noch mal aufgreifen!! Glaube da kannst noch mehr rausholen.....aber auch das finde ich ganz stark!

    FAV. Traumhaft!

    lg Frank
  • Volker Herrmann 2. Februar 2006, 0:00

    @Julian: danke für die Tips
    werd mich wohl auch mal um einen besseren Scanner bemühen müssen
    @Birgit: wenn du das Motiv nicht finden kannst, solltest du es mit einer neuen Brille versuchen :-) oder ist es die Retourkutsche für mein begründetes Contra?
  • Birgit A. 31. Januar 2006, 0:21

    Sorry, ich kann weder das Motiv noch írgendwie Schärfe entdecken.
    :) b.