Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein lieblings platz.....

mein lieblings platz.....

1.116 7

mein lieblings platz.....

in der langmauer in bern an der aare.auf der höhe des vereinshauses des wassefahrverein der stadt bern, die grosse ist die kornhausbrüche und die kleine ist der altenbergsteg. im hintergrund wäre noch die lorrainebrücke und die eisenbahnbrücke.es ist ein traumplatz an dem ich schon als ganz kleiner junge mit meinen eltern und meinen brüder immer war. das rauschen der aare, die zur zeit wegen der schneeschmelze sehr viel wasser mitführt ,ist fast wie musik für die seele.

Kommentare 7

  • Sonja Losberg 20. Juni 2009, 22:13

    Das ist ein wunderschöner Ort.
    Kann dich gut verstehen.
    LG Sonja
  • Monika-Weber 5. Juni 2009, 15:42

    Das wäre auch ein Plätzchen für mich.
    LG Monika
  • V. Munnes 3. Juni 2009, 19:15

    MUSIK...........
    ........Bildblick und sehr fesselnde Beschreibund, die Du sehr spnnend wiedergibst !

    vlG-----------------aus SCHWERIN------------------volker-
  • Oktoberwind 3. Juni 2009, 18:24

    Musik für die Seele und ein Labsal für's Herz, eine sehr
    schöne Gegend.Schön, dass wir es auch genießen dürfen.
    LG Martina
  • Friedel Schmidt 2. Juni 2009, 12:22

    Traumhaft schön Dein Lieblingsplatz ,-))) strahlt Ruhe und Erholung aus ;-))
    LG Friedel
  • tolbiacum 1. Juni 2009, 21:18

    das kann ich sehr gut versehen - ein traumhaftes plätzchen
    sehr schön festgehalten
    elmar
  • mobra 1. Juni 2009, 19:52

    ich kann Deinen Gedanken sehr gut folgen, wäre auch für mich ein Traumplatz, ist ja auch ohne das Wasserrauschen schon wunderschön anzusehen, dort kann man so richtig die Seele baumeln lassen, ganz feine präsentiert.
    lg mobra