Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

931 5

visionneuse-critique


Free Mitglied, Ueckermünde

Mein Liebling

Da hat Frau was in der Hand!
Groß, schwer, zuverlässig, macht was Frau will!
Widerspricht nicht, trinkt kein Bier, läßt nichts rumliegen, geht nicht fremd!

Nachtrag:
Aufladen mit Ökostrom möglich, braucht kein Eisbein und keine blauen Pillen...

Kommentare 5

  • LH Foto 18. August 2019, 10:12

    Siehst Du, in meinem Alte gebe ich mich auch mit der älteren 1Dx zufrieden. Kann fast alles genau so gut und man kann mal nen Bier drüber gießen ohne das sie meckert.
    Schitt, ich trinke ja gar kein Bier. Im Grunde hast Du ja recht aber auch nur im Grunde...
    LG Lutz
  • visionneuse-critique 8. August 2011, 12:51

    Das Nennen der Ausrüstung innerhalb einer Fotogemeinde ist keine Angabe, sondern hilfreich. Jeder der sich mit dem Kauf einer solchen Kamera beschäftigt und Fragen hat kann sich an den Benutzer wenden.

    Außerdem ist eine € 550,00 Kamera, denn das war exakt mein Kaufpreis, kaum zum Angeben geeignet - oder?

    Würde ich hier mitteilen das eine Bulova Super Seville Automatic mit Brillantzifferblatt die Zeit an meinem Handgelenk anzeigt - ok. Im Uhrenforum hingegen habe ich meine Uhrensammlung aufgeführt.

    Dank mal nach!
  • Wil.Hill 8. August 2011, 9:36

    Findest das nicht bischen protzig, jedem zu zeigen was du hast?
  • TenSchol 6. August 2011, 12:35

    achja will haben^^ dein spruch ist echt klasse^^

    lg tenschol
  • Pixelknypser 5. August 2011, 23:55

    ja das Handwerkszeug eines jeden Fotografem.VG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz