Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein liebes hexerl endlich mit der kamera erwischt

mein liebes hexerl endlich mit der kamera erwischt

1.091 6

tians


Free Mitglied, sieghartskirchen

mein liebes hexerl endlich mit der kamera erwischt

sie will normalerweise überhaupt nicht fotographiert werden
wurde aber vom weiblichen TiAns erwischt :)
weiblich=Ti na
männlich= An dy
zusammen TiAns

Ist übrings der erste versuch das Foto mit fotoshop zu bearbeiten
Blutige anfänger :-)

Kommentare 6

  • Airman 24. Oktober 2009, 0:34

    Hallo tians,

    Ich meine auch das ist ein sehr schönes Portrait.
    Muß allerdings dem Karl-Heinz Recht geben, es ist schade wegen der fehlenden Schärfe.
    Du solltest auf jeden Fall die möglichen max. 1000 Pixel zum Hochladen nutzen um nicht die Qualität zu verlieren.

    LG Heinz
  • wmab 23. Oktober 2009, 15:39

    ...sehr schön und natürlich, aber leider
    ein wenig unscharf.
    LG Werner
  • Räder Karl-Heinz 28. September 2009, 16:22

    Den Ausschnitt finde ich gut aber was hier leider fehlt ist die Schärfe...die sollte schon vorhanden sein...und warum hast du das bild so stark kompremiert...benutze doch die erlaubten 400kb zum hochladen...
    gruss,karl
  • Ines Fuchs 26. September 2009, 23:33

    KLASSE!!!!!
    i.
  • Vincentfalke 25. September 2009, 8:52

    Das sieht doch schon sehr gelungen aus - und das mit der Bildbearbeitung - muss doch nicht immer sein :)
  • Rezzar 23. September 2009, 21:09

    Schönes Foto - sehr natürlich.

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz