Zurück zur Liste
Mein lieber Schwan

Mein lieber Schwan

462 4

Inge Hoenekopp


Premium (Complete), Mannheim

Mein lieber Schwan

Den versuche ich schon lange einzufangen; und zwar mal ein wenig scharf zur Abwechslung.

(Herzogenriedpark, Mannheim)

keine Freistellung; denn dann hätte ich oben und links etwas mehr gelassen…
400 D, ISO 100 1/80 f.5,00 192 mm

Kommentare 4

  • Dani D 6. Oktober 2007, 14:29

    Tolle Aufnahme mit einer super Schärfe und wunderschönen Farben. Man sieht jedes Detail.
    Die Bildgestaltung finde ich gut so, weil der Focus ganz auf dem Kopf und dem Hals liegt.
    Lg Dani.
  • J.R. 1. Oktober 2007, 21:30

    Super erwischt Inge. Hey wäre doch gelacht wenn wir nicht auch mal scharfe Bilder hinbekommen, oder?

    Gruß Janet
  • lg.photo 1. Oktober 2007, 7:30

    Schönes Licht und schön scharf, der Schwan. Top Qualität. Warum hat der eigentlich einen schwarzen Hals / Kopf?
    Gestern stand mal wieder ein Schwan auf der Brücke rum und hat sich langsam und bedächtig Richtung Ufer scheuchen lassen :-).
    Grüße, Lars
  • Naturfotograf 1. Oktober 2007, 2:29

    Klasse Bild!
    LG Frank