Zurück zur Liste
Mein letztes Winterlachen . . .

Mein letztes Winterlachen . . .

649 15

Martina F.


Premium (Pro), München

Mein letztes Winterlachen . . .

. . . denn leider macht sich bereits der Frühling mit 15 Grad plus bemerkbar, ab jetzt gibts mich bis zum Herbst nur noch schlechtgelaunt.

Dimage 7Hi, ISO 200, 1/20 sec, f3,5
keine Zusatzbeleuchtung, in den Badezimmerspiegel fotografiert (natürlich vorher extra geputzt ;-)
nach unendlichen Versuchen, endlich ein Selbstporträt, bei dem ich nicht gleich davon renne
Tipps fürs Gelingen von Selbstporträts erwünscht, denn normalerweise gehen die bei mir alle schief

Kommentare 15

  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 13:20

    Hallo Martina, das finde ich eine echt natürliche und gelungene Aufnahme. Die Weichheit des Bildes erinnert mich an Hamilton Portraits
    Gruss Heidi
  • DeBu 17. März 2005, 18:27

    Wirkt sehr natürlich und sympatisch!

    LG
    Detlef
  • Trautel R. 17. März 2005, 17:57

    dein porträt finde ich gelungen und vor allem sehr natürlich.
    aber warum magst du nur den kalten winter?
    lg trautel
  • Elisa Eger 17. März 2005, 12:50

    total schön!!!!!

    LG
    Elisa
  • StiN N 17. März 2005, 9:12

    fein gelungen - ich übe noch ;-))
    aber das mit dem wetter - da schließe ich mich doch eher ralf an - keine klalten finger mehr beim fotografieren und die motive laufen sogar auf der straße rum *grins* !!!
    lg stin
  • Tom En 17. März 2005, 7:37

    Oh, Frau M. wird mutig und zeigt Selbstportraits. Fein :)
  • RA K 17. März 2005, 6:32

    komisch, bei mir isses eher umgekehrt, ich merke richtig wie ich auflebe seit das wetter sich ändert
    ein sehr schönes selbstportrait
    lgr
  • Senza Nome 17. März 2005, 5:39

    @ :o)) mei...gefällt mir echt supigut! aber ich werd dich schon zum lachen bringen, bei dem schönen wetter ;o))
    lg, marion
  • De Niro 16. März 2005, 23:53

    hähähä mitlach :-)
    super!
    lg deNiro
  • Martina F. 16. März 2005, 22:37

    Orientalisch? Münchner Kindl? dabei bin ich sowas von Nordrhein-Westfale :-)
    Danke der Ermunterung, aber ich würde gerne mal eins ohne Spiegel hinkriegen.
    @Marianne: doch, das ist wirklich so. Ich mag es kalt.
    @Ursina: alles andere hat bei mir versagt :-) Dass ich den Spiegel auch noch putzen muss, hab ich erst später gemerkt
  • Ursina Künti 16. März 2005, 22:32

    mein Tipp; nur noch in den Badezimmerspiegel fotografieren, kommt gut! :-)
    (muss ich auch mal versuchen, bin letztens auch vor einem Selbsportrait davongerannt.....)
    lg sina
  • Mary Sch 16. März 2005, 22:03

    Ein Münchner Kindel bestens portraitiert.
    Das mit der schlechten Laune bis zum
    Herbst glaube ich einfach nicht, wenn ich Dein
    sympatisches Gesicht sehe.
    Freut mich Dich live zu sehen.
    VG Marianne
  • Martina Brand. 16. März 2005, 21:14

    Ich kann Dir leider gar keine Tipps zu Selbstportraits geben, denn bei mir scheitern die schon am fehlerhaften Model ;O))). Nee, im ernst, das wird bei mir überhaupt nichts...

    Dein Portrait könnte sicherlich irgendwie nooooch besser sein, aber darf ich Dir mal sagen, daß Du ja supersympathisch rüberkommst?!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 16. März 2005, 20:59

    Wundervolles Selbstportrait !!!!
    Ganz toll gemacht.
    Gruss Biggi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. März 2005, 20:45

    Na ich mag das leicht schleierhafte und ;verzeih mir, orientalische. Aber ich mag es und freue mich über ein tolles selbstportrait.
    Bestimmt findet man genug punkte zu ändern, aber keinen Punkt der dir die natürlichkeit geben kann.
    Klasse Mädel und es lockt ein lächeln auf mein gesicht
    Lieben Gruß
    Manfred