1.215 22

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Mein letztes...

...eingescannt von einem Cibachrom Abzug.
Hier sieht man leider schon deutlich Qualitätsverluste. Aber eigentlich bin ich froh, dass ich es noch ein bischen retten konnte.
Bin gespannt, was Sonja zu dieser Antiquität sagt. Ist ca. 30 Jahre her.

Kommentare 22

  • werner reinold 10. Juli 2013, 18:15

    vielleicht macht es gerade diesen reiz der aufnahme aus...
    hättest du nichts von den qualiverlusten gesagt, hätte ich es wahrscheinlich für die auswirkung deiner eventuellen bearbeitung gehalten und sogar als interessant gefunden.
    so wie die aufnahne hier eingestellt ist, so hat sie ihren ganz speziellen reiz
    gruß werner
  • ev@w. 26. Mai 2013, 18:03

    eine beeindruckende panorama-aufmahme !! der gewaltige und imposante gebirgszug im hintergrund ist faszinierend...!!
    lg eva
  • † Bernhard Buchholz 2. Mai 2013, 13:52

    Mir gefällt dein Foto, da es ja schon einige Jahre hinter sich hat sieht es ja noch echt klasse aus.
    Mir gefällt es sehr gut, auch der Blick über die Stadt

    Gruß Bernhard
  • Gisela57 24. April 2013, 12:49

    . . . und damit ein feines Zeitdokument.
    Dank deines Bildes sind Vergleiche mit der Jetztzeit möglich und Veränderungen werden sichtbar. Schon damals ein imposantes Häusermeer unterhalb der Tafelberge . . . Afrika einmal ganz anders. :-)
    LG Gisela
  • Raimund Samerski 30. März 2013, 17:59

    Feine Arbeit !
    Schnitt, Licht und Farben sind klasse.
    LG Raimund
  • Mariko noh-Buntaro 23. März 2013, 15:44

    Eine schöne Erinnerung für mich. Mein bisher einziger Hubschrauberflug hat über den Tafelberg geführt.

    LG Mariko
  • rudi roozen 23. März 2013, 13:08

    doch eine sehr schönes Zeitdolument. Eine Aufnahme die vor 30 Jahre aufgenommen wurde. Großartig!
    lg Rudi
  • Luci 11 21. März 2013, 12:04

    Ich müsste ein Inserat auf Holländisch machen für Textil Ingenieure suche......
    In 12 Stunden hatte ich 18 Anmeldungen.
    Ja, das war etwa in die Jahren 1985.
    Weinbauer kann nicht jedermann werden......
    LG
    Luci
  • ritayy 18. März 2013, 21:18

    wow, das sieht ganz faszinierend aus ! VG Rita
  • Gerlinde Gottschalk 18. März 2013, 12:31

    Es sind schöne Erinnerungen und sie sind es wert erhalten zu bleiben.
    Sehr interessante und schöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Gerhard Haaken 18. März 2013, 11:56

    sehr beeindruckendes Bergmassiv und die Stadt im Schutz der Berge, es sieht sehr schön aus.
    VG Gerhard
  • enner aus de palz 17. März 2013, 17:04

    Wie Hans schreibt sehe ich das auch, da hat sich bestimmt viel in den letzten 30 Jahren verändert. Schön solche Erinnerungen zu haben. Die Quali ist immer noch gut.
    VG Rainer
  • Lautrec 17. März 2013, 15:53

    ....boa, da hast Du aber ganze Arbeit geleistet...Respekt !
    Lg Uli
  • Richard Wolfsgruber 16. März 2013, 21:14

    Ich kann nur sagen, es ist Dir sehr gut gelungen.
    Schöne Erinnerung an vergangene Tage.
    Gruß Richard
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 11:59

    Sieht SUPER aus
    +++++++++++++
    lg Marianne