.........mein letztes Mittwochsblümchen aus dem hohen Norden...............

.........mein letztes Mittwochsblümchen aus dem hohen Norden...............

653 3

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

.........mein letztes Mittwochsblümchen aus dem hohen Norden...............

Das Ende für heuer naht, bald geht es wieder in die alte Heimat und ich werde diese Natur hier sehr vermissen. Wie ist die Zeit hier oben im Norden doch schnell vergangen, aber es bleiben unvergessliche Erinnerungen an eine intakte Natur, aufgeschlossenen Menschen und herrliche Landschaften. Der Herbst ist eingekehrt und überrascht mit Lichtstimmungen, die es nur hier im Norden zu sehen gibt. Ich komme bald wieder!
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare 3

  • Jane C 9. September 2015, 20:51

    Das glaube ich Dir, dass Du mit einem etwas schweren Herzen Abschied nimmst. Dein letztes Mittwochsblümchen zeigt noch einmal sehr gut die Schönheit der Natur dort, wobei es diese Blümchen, da müssen wir fair bleiben, auch bei uns weiter südlich gibt. ;-)
    Liebe Grüße von Jane C;--)), die bekannterweise ja auch sehr gerne im Norden verweilt
  • tinchen49 9. September 2015, 19:04

    ich wünsche Dir noch eine zauberhafte Zeit in Schweden.
    lg tinchen
  • Ingeborg Bröll 9. September 2015, 14:26

    Herrlich dieses wunderschöne Blau der Disteln, Rainer.. mit einer sehr schönen Naturaufnahme heißt es Abschied nehmen.. aber die Vorfreude auf ein Wiedersehen wird wohl sehr groß sein. Auch wir haben wunderbare und schöne Ecken in Landschaft und Natur. Ganz liebe Grüße und einen angenehme stressfreie Woche wünsche ich Dir - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.3 mm
ISO 100