Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Letztes Eis in diesen Jahr

Mein Letztes Eis in diesen Jahr

577 8

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Mein Letztes Eis in diesen Jahr

Ich danke der Mutter das ich dieses Bild zeigen darf .

Kommentare 8

  • JoMaKa 2. November 2014, 18:52

    Hmmm, liebenswerte Melancholie
  • langen.n 18. Oktober 2014, 12:24

    In S/W noch viel schöner :-)
  • pesce4221 14. Oktober 2014, 21:10

    Wunderbar
  • Elvi Gendig 13. Oktober 2014, 9:10

    Ganz wunderbar in Augenhöhe....allerdings, lieber Michael, hätte ich mir das Foto in Farbe gewünscht .... auch wenn du dabei an die Thematik: Traurigkeit - letztes Eis gedacht hast ! Ein Kinderbildchen müsste bunt und fröhlich sein, auch die Blätter vom Herbst schenken sicher wunderschöne Farben. Vielleicht kannst du es uns zum Vergeich mal in Farbe zeigen, das wäre schön.
    Es grüßt dich lieb,
    Elvi
  • David Kaczmarek 13. Oktober 2014, 8:43

    Ich hoffe das es doch noch den ein oder anderen schönen und warmen Tag gibt. Dann kannst Du wieder solch eine schöne Aufnahme präsentieren. Klasse
    VG David
  • Mademoiselle Florence 12. Oktober 2014, 23:38

    Herrlich!
    Ich liebe ja ihren schelmischen Blick.


    Liebe Grüße
  • C.Gaudl 12. Oktober 2014, 23:35

    Jetzt weiß ich, warum du in diese Perspektive gegangen bist. Es waren nicht die Blätter.....
    Super schön!!!
  • Lucifer 77 12. Oktober 2014, 23:30

    ja ! schön dass du es zeigen darfst !

    ist ein schönes portrait !