Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein letztes Bild...

Mein letztes Bild...

2.059 88

Mein letztes Bild...

...ist nun hier mit Nr. 300 erreicht...

Löschen möchte ich keine, sie sind für mich fast wie ein Tagebuch...
Aufhören mag ich aber auch nicht, also muss ich wohl nun meinen account erweitern ;-))

Die griechisch-orthodoxe Kirche in Herten...
Die griechisch-orthodoxe Kirche in Herten...
Hilke von Kienle


Fuji S3 Pro

Kommentare 88

  • MERZart. 12. November 2008, 18:24

    Sehr fein.
    danke.!!!
  • Detlev Piel 11. November 2006, 19:03


    Wo pixelt denn da was?
    Bei meinem Iiyama S901GT, Vision Master 450 in der Auflösung 1280x1024 und 16 Mio. Farben ist nichts dergleichen festzustellen.
    LG D.
  • Robert Böning 8. November 2006, 12:54

    Ein sehr schönes Bild!
    Tolles Motiv + Farben und die Freistellung ist auch klasse!
    LG Robert
  • Hartmuth Bendig 7. November 2006, 19:22

    Hallo Hilke
    mir gefällt es auch ohne * fantastisch.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Gerhard Wanzenböck 7. November 2006, 17:33

    feiner Bildaufbau und feine Stimmung, die Du hier präsentierst - schade, dass es nicht geklappt hat - find's auch ohne *chen für sehr gelungen !
    LG Gerhard
  • Ch. Beck 7. November 2006, 15:12

    Schade.
    Bei mir pixelt übrigens auch nichts.
    In meiner persönlichen Galerie ist's auf alle Fälle drin, Massengeschmack hin oder her ...
  • Hilke von Kienle 7. November 2006, 13:29

    Einen lieben Dank an Ch. Beck für den Vorschlag; ich wußte, dass es das Bild nicht leicht genug haben würde. Allerdings sehe ich an meinem Monitor keinerlei Übergänge am Himmel - sonst hätte ich es sicher nicht hochgestellt...
    LG Hilke
  • Daniel Lanz 7. November 2006, 13:12

    - - - = [+] + +
  • ClaudioR 7. November 2006, 13:12

    147kb sind einfach zu wenig. Die Übergänge am Himmel sind nicht fliessend, es pixelt bei meiner Auflösung. Sorry, darf nicht sein für die Gallerie.
    Meinung wie Jacky in dem Fall.... Account erweitern.
  • Rainer Switala 7. November 2006, 13:12

    proooooooooo
  • Luc Bamsig 7. November 2006, 13:12

    +
  • michael sturm 7. November 2006, 13:12

    super aufname
    ******pro*****
  • Der Westzipfler 7. November 2006, 13:12

    Neutralisierungs-PRO!!! Bin auch schon lange am meiner 300-Pic-Grenze... ,-((
  • PAtScH WOrK 7. November 2006, 13:12

    -
  • Leander S. 7. November 2006, 13:12

    Pro