Zurück zur Liste
Mein letztes Bild...† ;-)

Mein letztes Bild...† ;-)

3.021 6

Adam G.


Premium (Pro), Gummersbach

Mein letztes Bild...† ;-)

Das etwas andere Bild von der „Tower Bridge“ ;-)

Kommentare 6

  • Andy Volant 21. Oktober 2009, 18:28

    Ich dachte gerade: In ein paar Jahren wird es solche Bilder nicht mehr geben, weil alle Rücklichter mit LED's ausgestattet sein werden. Und die blinken nur noch...
  • alexino 21. Oktober 2009, 16:22

    Chapeu, klasse Arbeit.
    LG,Alex
  • Adam G. 21. Oktober 2009, 13:03

    Danke Euch für Eure Anmerkungen.
    Bevor sich jemand aufregt:
    Nein, ich lebe noch... das Foto entstand aus einer Verkehrsinsel, fotografiert mit entsprechend langen Brennweite.
    Dafür hätten mich die Geisterfahrer beinah auf dem weg dorthin umgenietet ;-)

    LG Adam

    P.S. Die leicht kippende Perspektive hab ich bewusst nicht korrigiert, wollte damit die bedrohende Winkung etwas verstärken...
  • Fotdesign-Pulheim.de 21. Oktober 2009, 12:16

    meine ich es nur oder ist es leicht schief?
    aber trotzdem einfach genial.
    Fast schon Galarieverdächtig
    Lg Christian
  • va bene 21. Oktober 2009, 10:53

    Klasse!
    (Wie auch Dein übriges im Portfolio)
  • Steven Kumor 20. Oktober 2009, 22:10

    richgtig geil!
    LG Steven