Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mein letzter Sonnenhut...

... gut hat er es hier gehabt... viele Insekten haben ihn besucht... jetzt, Ende November gibt er endgültig auf... stramme Leistung von ihm... hach... wieder ein schöner Anblick weniger... ich mag das Wetter nicht...die Kälte ... die verblühten Blumen... schön ist was anderes...

Kommentare 24

  • Willi W. 1. Dezember 2016, 17:52

    Ein wenig gebeutelt sieht er aus aber er wird wiederkommen. Klasse Aufnahme dieses würdigen Abgesangs.
    LG Willi
  • Angelika El. 30. November 2016, 21:54

    Ach, er ist selbst in diesem Stadium noch sehr fotogen und Du zeigst ihn auf wundervolle Art und Weise... Die Schärfe ist super und der ruhige HG passt farblich ausgezeichnet!!! Ja, da müssen wir durch... ich mag die Kälte auch nicht.... - alllerdings den so schönem Sonnenschein heute, den muss man einfach genießen!!! LG und komm gut durch den Rest der Woche! LG!! a.
  • Wolfg. Müller 30. November 2016, 17:24

    Ja, das war's denn wohl. Leider. Aber trotzdem gehört der Winter dazu und wenn der "ordentlich" ausfällt passt das auch. Warten wir es ab. Ich nehem es wie es kommt, kann doch nichts ändern.
    Die Anmerkungen zu dieser Aufnahme sind ja vielfältig. Die meisten finde ich gut. Ich jedenfalls finde diese Ansicht vom Sonnenhut passend zur derzeitigen Jahreszeit. Gut hast Du sie vor dem noch gut leuchtenden Hintergrundblumen aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • BunteWelt 30. November 2016, 13:54

    Schöne Aufnahme mit Hintergrund des Sonnenhutes.
    Im Hinterkopf haben wir ja schon die Vorfreude auf das nächste Jahr ;)
    LG Conny
  • ALLWO 30. November 2016, 8:51

    Hallo liebe Hanne
    Hier darf man sicherlich doch von einer gewissen Traurigkeit sprechen ..
    die auch ganz gut in den November passt .. dennoch ist es Dir sehr geschickt
    gelungen .. mit dem gelben Farbtupfern im Hintergrund eine fotografische
    Fröhlichkeit mit in das Motiv zu packen .. die auch farblich mit den Blättern
    vom Sonnenhut wunderbar zusammengeht .. meint mit lieben Grüßen ..
    der Wolfgang aus dem schönen .. aber echt kalten Lippe
  • † Ushie Farkas 30. November 2016, 2:10

    Nächstes Jahr wieder, Hanne! Ein tristes, aber HERVORRAGENDES Bild!
    Liebe Grüße
  • B.K-K 29. November 2016, 23:29

    ach ja - aber das Vergehen gehört auch zum Leben und zum Neubeginn - ich finde, Du hast dieses letzte Stadium des Blume sehr gut dokumentiert, vor allem, weil in Hintergrund noch genügend dieser feinen Pflanze dem Wetter als Blühende zu trotzen scheinen! - :-)))
    HG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2016, 23:07

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 29. November 2016, 22:53

    Eine ganz tolle Arbeit!!
    Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • tomi23 29. November 2016, 22:33

    aus und vorbei,....das wars, der Winter steht vor der Tür mit seinem kaltem Atem
    tolle Aufnahme
    LG Tomi
  • Daniela Boehm 29. November 2016, 22:31

    Jetzt ist er nur noch Geschichte....LG dani
  • Mémécassel 29. November 2016, 22:25

    Du hast ihm aber einen tollen Abgang beschert. Er bleibt so wie er ist auf Deinem Bild.
    LG Mémé
  • Antonello Medici 29. November 2016, 21:56

    Molto bella !!!!
  • - Edith Vogel 29. November 2016, 21:50

    sehr schön mit dem Hintergrund,
    l.g.edith
  • Weinstein 29. November 2016, 21:36

    @Wolfgang
    ja, hast ja Recht! Wir werden sehen... am Samstag... wie's weitergeht mit den Schwarz-Gelben... man kann sich auf nichts mehr verlassen... Schiet auch!!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten