Zurück zur Liste
Mein letzter Eindruck auf London.

Mein letzter Eindruck auf London.

6.811 3

Paul Gardhoff


kostenloses Benutzerkonto, Marl

Mein letzter Eindruck auf London.

Mein Dank an Micha für die gute Organisation.

Kommentare 3

  • Karl-J. Gramann 28. April 2008, 9:36

    dein bild find ich gelungen.
    hatte aber auch platte füsse.

    vg karl
  • Gabriele Schachoff 28. April 2008, 1:04

    Wirklich schön! Genau de letzte Eindruck, den ich auch hatte, aber leider nicht mitnehmen konnte (Akku). Danke, daß Du das gemacht hast - und noch dazu in einem so gelungenen Bild
    LG
    Gabriele
  • Frank Waechter 27. April 2008, 23:46

    Ja, leider wurde es dann doch recht spät erst so dunkel, dass man auch die Illuminierungen sehen konnte, aber man kann nicht alles haben, dafür war ja der Tag sonst sonnig wie selten wohl in London.
    Dein Bild muss also wirklich quasi beim Betreten des Busses entstanden sein ;-) ...
    VG Frank