Zurück zur Liste
mein Kuscheltier mit seinem Kuscheltier

mein Kuscheltier mit seinem Kuscheltier

911 2

Bernd Kübler


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach bei Basel

mein Kuscheltier mit seinem Kuscheltier

das ist mein dritter Kater Moritz, der sein Kuscheltier überall mit hinschleppt. Es wird nach Katzenmanier mit den Vorderpfoten festgehalten, ordentlich gebissen und mit den Hinterpfoten bestrampelt. Er trägt es im Maul auch die Treppe hinauf...
Canon G2 Aufnahme Ute Kübler

Kommentare 2

  • Gustav Miller 7. Mai 2002, 10:56

    Ein sehr schönes Tier. Moritz fühlt sich offensichtlich sehr wohl mit seinem Kuscheltier. Man sieht ihm die gute Pflege an.
    Gruß Gustav.
  • Elisabeth Heidegger 6. Mai 2002, 22:13

    Als leidenschaftliche Katzenfreundin bin ich von deinem Moritz sehr angetan.
    Ich habe auch einen einjährigen schwarzweißen Kater, der sich aber um nichts in der Welt fotografieren läßt.
    Eine Streicheleinheit deinem Liebling.
    Gruß Elisabeth