Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein kleines Silvesterfeuerwerk 3D

Mein kleines Silvesterfeuerwerk 3D

2.439 16

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Mein kleines Silvesterfeuerwerk 3D

Ich wüsche allen FC´lern und insbesondere allen 3D´lern einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sylvesterfeuerwerk - Kreuzblick -
Sylvesterfeuerwerk - Kreuzblick -
Engelbert Mecke

Kommentare 16

  • Schmidt Wolfgang FW 13. Mai 2010, 14:52

    Hallo Engelbert, tolle Idee und Anregung.
    Mit solchen flüchtigen räumlichen Strukturen möchte ich auch mal experimentieren.
    Schön, daß Du auch in Parallelversion veröffentlichst.
    LG. Wolfgang
  • Irene K. 10. Mai 2003, 22:34

    besser kann man ein Feuerwerk nicht überreichen - fast persönlich.
    lg - Irene
  • Bert Genau 14. Januar 2003, 13:26

    Interessante Aufnahme, auch wenn ich den Stereoeffekt noch nicht so richtig hinbekomme.
    LG Bert
  • Engelbert Mecke 13. Januar 2003, 13:51

    Frank.... das Licht der Wunderkerze reicht nicht. Ich stehe im Garten vor einem 100 Watt Strahler (Gartenbeleuchtung). Um die Wunderkerze so einzufangen, musste ich doch erheblich abblenden.
    Schönen Gruss von der Nordsee,
    Engelbert
  • Frank Stefani 13. Januar 2003, 8:47

    Einfach aber total wirkungsvoll - echt klasse! Ist die Beleuchtung des Gesichts nur von den Wunderkerzen?

    Schönen Gruß aus den Alpen,
    Frank
  • Dissenting Design 5. Januar 2003, 18:41

    ja ääähhh jau...:-)

    stimmt..*lach*


    unter dem aspekt....

    prima..:-)
  • Engelbert Mecke 5. Januar 2003, 8:45

    Ja ähhh..... dat isn Stereogramm. Wenn man sich die Augen was verbiegt, kann man dat plastisch sehn... verstehste:-)
  • Dissenting Design 5. Januar 2003, 0:51

    ähhhhh,....was solln das??
  • Jürgen Jester 2. Januar 2003, 13:28

    Lieben Dank für die Parallelversion :-) Kommt gut - immerhin hast Du mehr "abgefeuert" als ich *g*

    LG,
    Jürgen
  • Engelbert Mecke 2. Januar 2003, 1:02

    @Alle
    vielen Dank für die guten Wünsche zum Jahreswechsel.

    Gruss Engelbert
  • Peter Schmid 1. Januar 2003, 18:55

    Ich wünsche mit einem Feuerwerk

    http://doody36.home.attbi.com/liberty.htm

    auch alle Gute für 2003!
    lg Peter
  • Steffen S. 1. Januar 2003, 13:50

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, Engelbert, und ich schliesse mich Hubert an, der mal wieder formvollendet ausdrückt, was ich nur denken kann. ;-)

    Es grüsst

    Steffen
  • Creations of Light 1. Januar 2003, 12:37

    Wünsche Dir auch ein


    Gruß Lothar
  • Hubert Becker 1. Januar 2003, 12:03

    Lieber Engelbert!
    Ein gutes Beispiel für deine Bilder und damit auch ein Jahresfazit deiner stereoskopischen Arbeiten: Gutes Auge und gute Ideen, die oftmals gerade durch ihre Einfachheit bestechen ohne komplizierte Bildaufbaukonstruktionen. Dadurch bringst du mich auch immer zum Staunen, indem du mir Raumstrukturen zeigst, die ich so nicht erahnt hätte. (Ein wunderbar filigranes Gebilde so eine Wunderkerze!)
    Und bitte Engelbert, nicht pausieren!!!! Auch wenn von uns anderen nicht soviel und Kreatives kommt, so ist es doch jedesmal wie das Auspacken eines Geschenkes, wenn ich mich durch deine neuen Bilder klicke. Ich logge mich ein mit dem Gedanken, was du wohl wieder an Überraschungen bereit hältst.
    Ich wünsche dir für 2003 weiterhin ein sicheres Gepür für die reiche Plastizität unserer Alltäglichkeiten.
    Gesundheit, Glück und materielle Sorglosigkeit sollen die Stütze deiner Kreativität sein.
    Mir wünsche ich für 2003 noch mehr Raumbilder von dir.
    Mit den allerbesten Wünschen
    grüßt
    Hubert