Kommentare 7

  • nuewa-fotodesign 17. Dezember 2013, 6:35

    Ganz offensichtlich ein schöpferisches Chaos ;-)
    LG
    der Epi
  • 1Ferrari 4. Dezember 2013, 23:27

    Guten Abend, das hat eine sehr positive Aura, was Du hier zeigst. Vielen Dank für Dein kleines Chaos!
    LG, Michael
  • Christoph Beranek 1. November 2013, 9:28

    Ein lebendiges,farbenfrohes Chaos, dass bei genauerer Betrachtung eine gewisse innere Ordnung erkennen läßt. Eine kreative Bildidee, interessant umgesetzt.
    LG
    Christoph
  • Ranunkelchen 27. Oktober 2013, 23:39

    Dieses Chaos in mir macht mich aus! Und das gefällt mir und lässt mich in mir ruhen....!
    ;)
  • Bruni Mayer 1. September 2013, 20:45

    ein freundliches chaos...das kann nicht schlimm sein
    mir gefällt dein chaos :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. September 2013, 10:59

    Da hat Björn recht, es sind schöne Farben, kann doch so schlimm nicht sein.
    Ausserdem:
    Ein Genie beherrscht das Chaos!!! ;-))))
    Gruss
    Gerlinde
  • jbd68 22. August 2013, 11:14

    ...aber in so freundlichen Farben dass es schon fast wieder Struktur hat. Dein Bild gefällt mir richtig gut. LG Björn