BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Mein 'Kleines' ;-)

.
.

Macht sich auf kleinen Touren besonders in Innenbereichen sehr gut! Hier im Einsatz im Museumsbereich des Rammelsberg.
Es gehört offiziell meiner Tochter, ich darf es aber auch nutzen ;-)

Ich schätze das geringe Gewicht, die geringen Abmessungen und die Standsicherheit - wenn man die Mittelsäule nicht auszieht. Die Verbindung am Kopf ist allerdings bei ARCA SWISS mit der kleinen fummeligen Schraube eine ganz andere Klasse, als z.B. die 200PL bei Manfrotto, die sich ohne Hilfsmittel von Hand festziehen lässt - beim ARCA brauche ich immer eine 5 Cent Münze oder einen kleinen Schraubendreher ...
Mich würden die Erfahrungen anderer Nutzer diesbezüglich doch interessieren ....!



Bernd
Tour Rammelsberg
1DX_2362 schwarz-rot ;-)

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner * Technik *
Views 59
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 10000

Gelobt von