Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein kleiner teufel..

mein kleiner teufel..

473 9

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

mein kleiner teufel..

..wer sagt dass teufel immer rote augen haben müsen?..

wie immer: model scharf, durch scan aber leider unscharf :o(

dazu das original:

mein kleiner teufel..
mein kleiner teufel..
Tina HuiBu

Kommentare 9

  • Tina HuiBu 20. März 2003, 8:33

    shalima,
    dankeschön

    *geschmeichelt fühl und ganz stolz bin*

    :o)
  • Tina HuiBu 19. März 2003, 14:10

    torsten,
    muß ein teufel hörner haben?
    nee..im ernst: das bild ist leider original so..eigentlich nur ein schnappschuß..
    konnt aber den blick nicht vom foto ablassen und dacht mir, dass ichs einfach mal reinstelle..

    lg, tina
  • Torsten Linde 19. März 2003, 14:03

    das mit dem grün kommt schon ganz gut aber außer der unschärfe stören mich noch die fehlenden teufels-hörnchen oder auch die ohren der miezekatze.
    gruß torsten
  • Tina HuiBu 19. März 2003, 13:11

    hast ja recht :o)

    lg, tina
  • Tomm L. 19. März 2003, 13:08

    @ Chritina
    leben nicht immer 2 Teufelchen zusammen ?

    :-I
  • Tina HuiBu 19. März 2003, 12:48

    tom,
    äh?..welcher denn noch? meine nerven halten diesen einen schon nur strapaziert aus! ;o)
  • Tomm L. 19. März 2003, 12:45

    Liebe Christina,
    Du meist wohl das ist der eine TEUFEL !!
    Kommt der andere auch noch ??


    lg Tom
  • Katja Bochynski 19. März 2003, 11:55

    Schöner Tieger - nur ist das grün etwas unnatürlich - dunkler sähe es vielleicht geheimnisvoller aus?
    LG
    Katja
  • Juliane Meyer 19. März 2003, 11:52

    wow, wat nen grün!...echt??
    Tolle Wirkung, schade mit dem unscharf!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz