3.667 6

Jeschi


Premium (World), Weilburg

Mein Kleiner

Mein kleiner der mich ab und zu bei meinen Fototouren bekleidet. Bordercollie Tricolor und die Augen sind von Natur aus Blau, nix nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Iris Herzog 8. Dezember 2023, 19:01

    Schaut etwas grimmig ;-)
    Ist aber wohl ein Prachtkerl.
    BG Iris
  • matthe-garstedt 11. Juli 2023, 11:37

    Begleitet...bekleidet ist bei Raureif auch toll. Bordercollies sind auch ganz liebe Hunde. Es kommt eben auf die gut erzogenen Herrchen an. Aber wir konnten uns nur für einen Hund entscheiden, Bordercollies standen ganz oben auf unserer Liste. Gelungenes Foto.
    LG Dieter
  • mumimutti 20. April 2023, 22:12

    Diese Kühle mit Rauhreif in deinem Bild paßt wunderbar zu dem Blick deines Hundes. Sieht total romantisch aus.
    LG Mumimutti
  • fotofame 30. März 2023, 21:58

    klein ist gut ,auch wenn dieser grösser ist .schönes Tier ,gut im licht
  • Otto.A 9. August 2021, 14:29

    hat der Collie auch einen Namen?
    Hoffentlich kein Rüde, der Lassie heißt!
    VG Otto
  • noblog 26. März 2021, 18:02

    klasse  in Szene gesetzt
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 3.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.7 mm
ISO 64