Zurück zur Liste
Mein kleiner grüner Kaktus

Mein kleiner grüner Kaktus

3.980 13

Otto Gradi - Otto Hitzegrad


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Mein kleiner grüner Kaktus

http://www.clipfish.de/video/1170890/comedian-harmonists-mein-kleiner-gruener-kaktus/
...........................................................................................................................................
Diesen Kaktusausschnitt habe ich mit einem Makroobjektiv und kleinster Blende 2 mal in verschiedenen Schärfenebenen aufgenommen und diese beiden Bilder zu einem Bild vom PC verrechnen lassen (Stacking). Somit habe ich eine durchgehende Schärfe bis zu den Stachelspitzen bekommen.
Beleuchtet habe ich das Motiv mit mehrern kleinen, weißen Leuchtdioden, welche ich ringartig um das Objektiv angeordnet habe.
15 Sek-f 32-ISO 200-105mm Makro

Kommentare 13