Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein kleiner Gartenteich

Mein kleiner Gartenteich

509 6

Stefan B. Schwarz


Free Mitglied, Bad Segeberg

Mein kleiner Gartenteich

nur mal schnell ein Foto von unserem mini Gartenteich geschossen.

Kommentare 6

  • Frank FM Müller 4. Juni 2007, 17:54

    Perfekte Symmetrie, perfekte Schärfe und klasse Farben.
    Eine tolle Idee Stefan und von Dir gekonnt umgesetzt.
    LG Frank
  • A M A R O K 28. Mai 2007, 20:42

    Du bist ja vooooooooll der Spiesser.. Gaaartenteich.. *lach* Nein, ist natürlich n Scherz. Du weisst, ich träum auch von sowas ;o) Das Bild ist schön. Schöne Farben und kräftig scharf. n Bischen engeren Ausschnitt hätt ich, glaub ich, gewählt.

    VG

    Andreas
  • Stefan B. Schwarz 28. Mai 2007, 14:24

    @Martina
    Ein kleiner Goldfisch ist rechts im Bild zu sehen.
    Gruß Stefan
  • DHZ 28. Mai 2007, 13:55

    meine Seerosen sind auch noch nicht soweit.... Was hast Du da gemacht ?? :-)
    Die Perspektive straight von oben wirkt auf mich etwas unvorteilhaft. Ich glaube von der Seite hätte das bestimmt mehr Impact erzeugt
    BG Daniel
  • Ma Bu 28. Mai 2007, 12:59

    So ein Teich hat schon was, da kann man stundenlang draufschauen. Unsere Seerose ist noch nicht so weit. Hast auch Fische drin?
    LG
    Martina
  • Oliver Schiebek 28. Mai 2007, 12:22

    schöne arbeit, satte farben!
    vg oliver