Zurück zur Liste
Mein kleiner Freund

Mein kleiner Freund

997 9

Annette Rakowski


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mein kleiner Freund

Portraitversuch, bzw. eigentlich ein Schnappschuss, da beim Spielen "erwischt". Es war unter den Bäumen recht dunkel, deshalb habe ich Belichtungszeit 1/60 gewählt, hatte kein Stativ und wollte ihn nicht blitzen. Daher die Unschärfe.

Kommentare 9

  • Sylvia M. 28. Juli 2003, 21:24

    Das ist ein ganz lieber Junge. Schönes Portrait.
    Gruß Sylvia
  • Volker Munnes 27. Juli 2003, 14:55

    Kann ich dad sein, denn ich war auch sehr blond&fein !?
    KINDER !!! dad ALLERschöööööööööönste ! ! !
    Glück, dieser sonst recht grossen ,,Menschenschande" ! ? ; - )))

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Ulrich Geisler 17. Juli 2003, 18:07

    Wer issen dass?
    LG Uli
  • Mario M. 17. Juli 2003, 9:39

    schöner Schnappschuss. Ich hätte den Buben etwas mehr nach rechts gesetzt, das hätte seinem Blick mehr Raum gegeben.
    LG Mario
  • Bernd Dillmeier 16. Juli 2003, 22:02

    Da ist keine Unschärfe, da ist eine Weichzeichnung!
    Du musst das nur richtig verkaufen. Schön!

    Gruß Bernd
  • Der Cuxhavener 16. Juli 2003, 21:43

    Das ist doch ein schönes Portrait geworden.
    LG Uwe
  • Annette Z. 16. Juli 2003, 20:38

    Ist doch trotzdem sehr schön geworden .... süßer Kerl.
    LG Annette
  • Karl-Heinz Fleck 16. Juli 2003, 20:38

    Sieht doch ganz gut aus. Hast du Neat Image, dann schicke es einmal durch dann hast du einen weicheren
    kontrast würde hier ganz bestimmt besser wirken.
    gruss karl-heinz
  • Elisabeth Hackmann 16. Juli 2003, 19:42

    1/60 sec ist eigentlich schnell genug.. aber eventuell hat er sich grad bewegt, da ist es verständlich.. find grad wie er so guckt, echt klasse..

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz