Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein kleiner Flitzemann....

Mein kleiner Flitzemann....

239 7

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Mein kleiner Flitzemann....

....10 Jahre alt und noch kein bischen müde *gg*
Noch immer bringt er mich wenigstens einmal täglich mit seinen
Albernheiten zum Lachen :)

Kommentare 7

  • Borderfan 13. April 2013, 16:06

    Ein ganz Süßer. Ich liebe ja auch Terrier und habe auch einen. So ein witziges Ohr bekommt meiner jedoch nicht hin.
  • Janine Boca 2. Dezember 2012, 20:49

    Da is der süße Mann wieder, den hab ich ja richtig heftig vermisst...hach, so der süße! :)
    LG Janine
  • Sybille Bender 29. November 2012, 21:17

    Man sieht Quincy an, dass er den Schalk im Nacken hat! Die 10 Jahre sieht man ihm nicht an, knuddel den Strahlemann mal von uns!!
    lg Sybille
  • Silvia Schattner 29. November 2012, 19:42

    Jackys werden nicht müde, egal wie alt sie sind! Sie werden etwas gesetzter ... hm vielleicht sogar etwas *vernünftiger* ... aber niemals müde, dein Herz zum Lachen zu bringen!LG Silvia
  • B. Lohse 29. November 2012, 16:40

    Einfach goldig,mit dem Ohr winken und dann noch die Zunge zeigen.Scheint wirklich ein kleiner Witzbold zu sein.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Andrea Debonnet 29. November 2012, 6:28

    Das ist ja witzig Susanne, ...ich nenne es auch immer
    Winkeohr *gg*

    LG
    Andrea
  • Susanne T. 29. November 2012, 6:26

    sein alter sieht man ihm nicht an...was für ein goldiges gesichtchen, das winkeohr ist herrlich.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100