Mein kleiner Bruder

Im Rahmen einer Taufe die ich fotografiert habe, ist das mein absolutes Lieblingsbild. Es war so lieb wie sich der große Bruder um seine kleinen Bruder gekümmert nach der griechisch- orthoxenTaufe.

Kommentare 10

  • Alexandra Boehm 28. November 2012, 6:27

    Im richtigen Moment mit der Kamera zur stelle. Schön eingefangen! Liebe grüsse alex
  • GrieSi 27. November 2012, 8:58

    Ist das süß :-) Der Schnitt und die s/w Umsetzung gefallen mir bei deinem Foto sehr gut.
    LG Silvi
  • Mei Ge 27. November 2012, 1:35

    Ich bin begeistert von dieser Szene und deiner Umsetzung. Die Rollen der Kinder wirken auf mich wie vertauscht. Der ältere eifrig, erwartungsvoll, im Anzug (toll das Licht im Auge). Der Täufling hingegen abgeklärt wie ein Greis.
    LG
    Hannah
  • MartinaS Fotografie 26. November 2012, 19:06

    Ganz, ganz süß die Beiden.....das ist ja echt stark geworden...toll in s/w...eine bezaubernde Momentaufnahme, dank Dir !!! LG Martina
  • Monsieur M 26. November 2012, 13:07

    Ich finde den Blick des kleinen Bruders genial. Es könnte ein "auf Dich werde ich zählen" heißen.
    LG Harry
  • lophoto 26. November 2012, 8:40

    sehr schönes doku
  • Sylvia Schulz 26. November 2012, 8:06

    gut getroffen, vor allem den "großen" Bruder

    LG Sylvia
  • Gaby H. 25. November 2012, 22:35

    Das ist wirklich eine schöne Momentaufnahme. Der kleine Bruder wird später bestimmt viel Freude beim betrachten der Bilder haben!
    LG Gaby
  • Sybille Treiber 25. November 2012, 22:19

    Schön dieses gelungene Foto auch hier zu sehen.
    LG Sybille
  • Sabine Roth 25. November 2012, 22:15

    Allerliebst!
    LG SabS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 60.0 mm f/2.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 640