Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 5

FMW51


World Mitglied, Dresden

Mein Kleiber (1)

... heute beim Mittagsspaziergang im Großen Garten in Dresden entdeckt und ins Herz geschlossen.

Kommentare 5

  • Tomas61 12. September 2012, 14:11

    Hübscher Kerl, dein Kleiner...
    pardon... dein Kleiber! ;)
    Und schön scharf abgelichtet!
    LG Tomas
  • Eike Pörtzel 11. September 2012, 20:52


    Abend Frank Michael,

    Den hast Du sehr gut erwischt
    mit einer schönen Schärfe.
    Klasse.

    Wünsche Dir noch einen
    schönen Abend.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Klaus Hördemann 11. September 2012, 15:25

    wunderschön fotografiert! Der einzige Vogel,der mit dem Kopf nach unten läuft...
    VG Klaus
  • keims-ukas 11. September 2012, 7:21

    Sieht ja auch toll aus, hast ihn gut getroffen. Hat der Saugnäpfe an den Füßen, so steil, wie er da am Stamm runter läuft. Gute Schärfe, schöne zarte Farben, prima freigestellt. Gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Alfons Klatt 11. September 2012, 7:19

    hallo. ja den kleiber zu erwischen ist sehr schwer...da er ja nie richig still sitzt. trotzdem hast du ihn gut erwischt..auch mit dem auge...gruß alfons+

Informationen

Sektion
Ordner Kleiber Günther
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600