Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Mein Kalender für 2021

Möchte ALLEN ein frohes neues Jahr wünschen. Macht das Beste daraus und vor allem bleibt gesund.

Titelbild: Orang-Utan Baby BATU geb. am 24. Mai 2020 im Tierpark Hagenbeck
Januar: Eisbärbabys ANNA und ELSA geb. am 8. Dezember 2019 im Zoo am Meer
Februar: Wildlebendes Eichhörnchen
März: Kaiserschnurrbart Tamarin im Tierpark Hagenbeck
April: Albino Seebärbaby ELSA geb. am 15. Juni 2020 im Tierpark Hagenbeck.
Mai: Schimpansenbaby im Zoo Leipzig
Juni: Junglöwin HANNA geb. Weihnachten 2019 im Zoo Leipzig
Juli: Gorilla Chef ABEEKU im Zoo Leipzig
August: Rosa Pelikan im Tierpark Hagenbeck
September: Meerschweinchenbaby im Tierpark Hagenbeck
Oktober: Zwergotterbaby im Tierpark Hagenbeck.
November: Gepardenbaby geb. am 18. August 2020 im Zoo Münster
Dezember: Katzenbär YING im Tierpark Hagenbeck

Vielen herzlichen DANK an all die wunderbaren Topmodels aus den verschiedenen zoologischen Einrichtungen, die wir trotz Coronakrise besucht haben, an die Tierpfleger/innen, die auch mal ein Herz für Hobbyfotografen hatten und an meinen Mann für die zeitweise Begleitung.

Kommentare 22

  • 2 Münchner 25. Januar 2021, 20:16

    Ein Kalender mit vielen schönen Tierfotos. Hoffentlich schaffen es jetzt die Zoos mit der langen Zeit ohne Einnahmen. LG Moni
  • Inge Köhn 18. Januar 2021, 21:58

    Das sind ja wunderschöne Aufnahmen - da hast Du eine tollen Kalender gestaltet.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich bald weniger Corona - Problemen
    LG Inge
  • Norbert Kappenstein 18. Januar 2021, 16:11

    Wunderbare Aufnahmen hast du da für deinen Kalender ausgewählt, sehr schön.
    Ich wünsche Dir ebenfalls noch alles Gute für 2021.
    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2021, 16:55

    Was für herrliche Einzelaufnahmen von Zootieren hast Du hier in einer Collage zusammen gestellt, beeindruckend. Es macht Freude, jede einzelne Aufnahme lange zu betrachten.
    LG KLaus
  • Majid Samadi 7. Januar 2021, 9:46

    Sehr schöne Kalender und tolle Aufnahme! LG Majid
  • Gisela Aul 6. Januar 2021, 15:04

    ein super kalender und ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr und wieterhin Deine Begeisterung für die Tierfotografie,die ich mir immer gerne ansehe
    lg. Gisela
  • Rainer Willenbrock 6. Januar 2021, 12:06

    Da hast du einen wunderschönen und exzellenten Kalender gezaubert. Jedes einzelne Bild ist ein Highlight, deine Collage gefällt mir ausgezeichnet. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und vor allem, bleib gesund.
    LG Rainer
  • Mary.D. 6. Januar 2021, 8:40

    Das sind alles sehr schöne Bilder...eine schöne Zusammenfassung zeigst du uns.
    LG Mary
  • Ulla Moswald 6. Januar 2021, 8:22

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, das Löwenjunge ist mein Favorit, zuckersüß!
    Und: alles Gute für 2021 wünsche ich dir.
    LG Ulla
  • Kerstin Kühn 6. Januar 2021, 7:37

    Ein Kalender, den ich sofort bestellen würde ....klasse gemacht und eine tolle Erinnerung an das Zoo-Jahr 2020
  • Clemens Kuytz 6. Januar 2021, 7:08

    Toller Kalender,schöne Aufnahmen.
    Danke,auch Dir ein frohes Neues und bleib gesund.
    lg clem
  • Sigrid Springer 5. Januar 2021, 23:14

    sehr schöne Tiercollage,
    Dir auch ein gutes neues Jahr
    LG Sigrid
  • Sanne - HH 5. Januar 2021, 22:11

    schöne Bilder sind dir hier gelungen...Sanne
    * auch für dich ein gutes neues Fotojahr
  • † smokeybaer 5. Januar 2021, 21:18

    Klasse zur Collage zusammengestellt gr Smokey
  • Günther Metzinger 5. Januar 2021, 21:06

    Eine wunderschöne Collage aus herrlichen Einzelbildern.
    Deine Wünsche erwidere ich gerne.
    VG Günther M