Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Mein Kalender für 2018

Diese Kalenderblätter werden 2018 unser Wohnzimmer schmücken.

Titelbild: Tigerbabys MISCHKA und THEO (VITALI) 7 Wochen alt, geb. 15 Juni 2017 im Tierpark Hagenbeck.
Januar: Alpakastute LEA im Tierpark Hagenbeck.
Februar: Tigerbaby ANUSHKA 4 Monate alt, geb. 15 Juni 2017 im Tierpark Hagenbeck.
März: Schwarzschwanz Präriehundbabys im Tierpark Hagenbeck.
April: Hauskaninchen im Tierpark Hagenbeck.
Mai: Pampashasen im Tierpark Hagenbeck.
Juni: Eule/Uhu im Wildpark Eekholt
Juli: Tigerbaby MISCHKA 5 Monate alt, geb. 15 Juni 2017 im Tierpark Hagenbeck.
August: Gorillamännchen BUZANDI im Erlebnis Zoo Hannover
September: Junger Waldkauz FORREST im Wildpark Lüneburger Heide.
Oktober: Tigerbaby ANUSHKA 4 ½ Monate alt, geb. 15 Juni 2017 im Tierpark Hagenbeck.
November: Kamtschatkabär LEONID im Tierpark Hagenbeck.
Dezember: Kegelrobbe SZARA im Tierpark Hagenbeck.

Ein herzliches DANKE für die wunderschönen Fotomomente in allen zoologischen Einrichtungen, in denen ich/wir dieses Jahr waren. Sehr dankbar bin ich vor allem dem Tierpark Hagenbeck für die süßen Tigerbabys, mit denen eines meiner Traummotive in Erfüllung gegangen ist. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an meinen Mann, der mich hin und wieder auf meinen Fototouren begleitet. Mein ganz besonderer DANK aber gilt allen tierischen Topmodels. Ihr wart wieder SPITZE.

Kommentare 30

  • Klaus Zeddel 3. Januar 2018, 12:48

    Ein herrlicher Tierkalender mit einzigartigen Einzelaufnahmen. Es ist ein Vergnügen, jedes Einzelbild zu betrachten. Ich wünsche Dir und den Deinen noch ein glückliches, friedevolles und erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Klaus
  • J.Kater 2. Januar 2018, 13:40

    Wunderbar die Auswahl der Aufnahmen!
  • R. Krämer 31. Dezember 2017, 14:57

    Eine sehr schöne Auswahl. Mein Favorit sind die beiden Tigerchen in der Mitte.
    Ich habe auch Kalender für mich und zum Verschenken gemacht, es ist wirklich nicht leicht die richtige Auswahl zu treffen.
    Ich wünsche Dir einen guten Jahreswechsel und ein frohes und gesundes 2018!
    Ein gutes 2018
    Ein gutes 2018
    R. Krämer

    Gruß Ralf
    • Ga Schü 31. Dezember 2017, 15:39

      Einen weiteren Kalender mit Erinnerungsfotos nur aus dem Tierpark Hagenbeck habe ich auch noch verschenkt.
  • mathias.b 30. Dezember 2017, 17:32

    das ist ein wunderschöner kalender geworden... und die beiden auf dem titelbild sind der knaller und zurecht ganz vorne, so goldig...
    aber auch die anderen allesamt wunderschön....
    Lg
  • Christoph Schrenk 30. Dezember 2017, 15:20

    Wow das ist ja ein ganz wundervoller Kalender den Du gemacht hast und hast ja tolle Models dazu auch gehabt. Einfach wunderschön und gefällt mir riesig.

    Ich wünsche Dir/Euch einen wundervollen schönen Jahreswechsel mit viel Gesundheit, Glück und weiters 12 frohen Monaten, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!

    Kommt gut rüber ins neue tolle Jahr 2018

    Lg
    Chris
    Prosit Neujahr 2018
    Prosit Neujahr 2018
    Christoph Schrenk
  • Rudolf Averbeck 29. Dezember 2017, 16:16

    Was für eine schöne Collage!
    Da kann ich sehr gut eine Weile beim Betrachten verweilen und mich an den tollen Bildern erfreuen.
    Danke dafür.
    Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sigrid Springer 28. Dezember 2017, 23:18

    eine Collage vom Feinsten, FAV
    LG Sigrid
  • Lichtspielereien 28. Dezember 2017, 23:07

    Genial, wie gut Du die Tigerbaby auseinander hältst. Die Mühe hab ich mir einfach dieses Mal nicht gemacht, denn bei denen darf ich nicht an Trennung denken und wenn sie mir zu sehr ans Herz wachsen tut`s weh.
    Schön hast Du die Collage hier gestaltet, gefällt mir und somit sieht dann auch Dein Kalender wieder sicher richtig TOP aus.
    LG
    Verena
    • Ga Schü 29. Dezember 2017, 17:25

      Mit dem Auseinanderhalten habe ich auch so meine Schwierigkeiten, zumal im Hagenbeck Magazin Nr.3 und Nr.4. ein und das selbe Baby ist. So weiß wieder keiner wer denn nun Mischka oder wer Vitali ist und bei Dascha bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher.
    • Lichtspielereien 29. Dezember 2017, 23:10

      Genau das hatte ich auch festgestellt.
    • Ga Schü 4. Januar 2018, 9:11

      Habe die Namen bis zur Klärung wieder rausgenommen, denn die Nr.1 im HM stimmt auch nicht, denn die hat Hoden. :-) Nachtrag: So jetzt müsste es stimmen.
  • Babs Sch 28. Dezember 2017, 13:36

    +++
    LG Babs
  • RENARAM 28. Dezember 2017, 9:07

    Klasse jedes Foto, ein schöner Kalender LG Renate
  • Mary.D. 28. Dezember 2017, 7:45

    Das ist ein sehr schöner Kalender mit tollen Fotos!
    LG Mary
  • B. Lohse 28. Dezember 2017, 0:38

    Bei so tollen Kalenderfotos kann das neue Jahr nur gut werden:-))
    Da hast Du wirklich wunderschöne Models gehabt - jedes einzelne Foto ist so süß.
    Gefällt mir ganz wunderbar-

    GLG Birgit
  • NordlichtTina50 27. Dezember 2017, 23:20

    von Januar bis Dezember alles sehr schöne Motive
    für das Jahr 2018

    L G v. Tina
  • Marion Stevens 27. Dezember 2017, 22:04

    Alle haben dich angeschaut auf deinen tierisch guten Fotos, was mir sehr gut gefällt.
    Gruß
    Marion
  • Inge Köhn 27. Dezember 2017, 21:21

    Wow - das ist ja ein Top-Kalender mit fantastischen Motiven. Gefällt mir sehr gut.
    Bei uns wird es 2018 einen Kalender geben mit Fotos von all unseren Hunden - die gegenwärtig bei uns leben und auch die, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
    LG Inge