Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 3

Mein Juri

Naja... das Foto könnte etwas schärfer sein und das Ohr hab ich leider abgeschnitten... aber er ist so süß :)

Kommentare 3

  • Petra Schuh 30. März 2008, 11:02

    Oh ja - er sieht sehr müde aus. Aber mit dem abgeschnittenen Ohr befindet er sich ja in bester Gesellschaft... *an van Gogh denk...* ;-)))
    Der Sepiaton ist mir hier etwas zu dunkel mit zu wenig Kontrast. Aber es war ja auch Nacht. ;-)
    LG, Petra
  • Verena Patalong 30. März 2008, 7:09

    Danke für Deine Antwort Elke :)
    Ja er ist müde, ich hab ihn mit meiner Fotographiererei spät in der Nacht etwas genervt den armen^^
  • - Elke K - 30. März 2008, 6:58

    Ja, er ist süß und wirkt so müde wie ich jetzt nach einer Nachtwache...
    Gute Nacht und LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz