Zurück zur Liste
Mein Jahresrückblick 2011

Mein Jahresrückblick 2011

5.077 14

KHS-Fotografie.de


kostenloses Benutzerkonto, Haiger

Mein Jahresrückblick 2011

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende. Hier ein kleiner Rückblick,
was ich letztes Jahr so gemacht habe.

Ich verabschiede mich hiermit für 2011 und wünsche allen
FC'lern einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

Kommentare 14

  • Biggi Oehler 3. Januar 2012, 11:21

    Dir wünsche ich von Herzen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2012.
    Herzlichst
    Biggi
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 31. Dezember 2011, 23:36

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr 2012 insbesondere Gesundheit!

    LG Rüdiger

  • Reinhold Reeh 31. Dezember 2011, 20:46

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen
    guten Rutsch und ein schönes 2012 !!
    LG Reinhold
  • Birgit Bertram 31. Dezember 2011, 18:00

    Dir und Deiner Familie auch alles Gute!
    LG Birgit
  • Tine N. 31. Dezember 2011, 18:00

    Vielen Dank, Karl-Heinz. Auch Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. ein sehr scöner Rückblick, den Du hier zeigst. LG Tine
  • Angela 1711 31. Dezember 2011, 11:59

    Danke, Dir auch einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Norbert Will 31. Dezember 2011, 11:07

    Eine wunderbar abwechslungsreiche Zusammenstellung !
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und immer gut Licht für schöne Bilder.

    VG Norbert
  • Bernd Uhl 31. Dezember 2011, 10:32

    Hallo Karl-Heinz, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden zum fotografieren.
    Gruß Bernd
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2011, 9:05

    schön gestaltet...

    und auch wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein tolles 2012.

    [ ich saß im sternenmantel ]
    [ ich saß im sternenmantel ]
    Monika Eichert und Wolfgang Graser

    liebe grüße,
    moni + wolle.
  • roponn 30. Dezember 2011, 23:53

    Hallo Karl-Heinz, eine sehr schöne Kollage über Dein Jahr als Fotograf. Ich schließe mich Christoph an und wünsche Dir und den Deinen ein glückliches 2012 und uns noch viele schöne Stunden und Aktionen im FC-Stammtisch.
    Rolf
  • Josef Schmitt 30. Dezember 2011, 20:45

    Eine tolle Auswahl an schönen Motiven. Dein Jahr wahr ereignisreich. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich wünsche dir ebenso einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr mit vielen neuen Motivideen.
    LG Josef
  • LimFoto 30. Dezember 2011, 20:15

    Hallo Karl-Heinz, dir alles Gute für 2012, Gesundheit und etwas Glück fürs Leben - Gruß Frank
  • christoph na. 30. Dezember 2011, 19:54

    ein schöner und bunter Querschnitt eines ereignissreichen
    Jahres als Fotograf und netter fc-ler.
    Hoffe wir ziehen auch in 2012 durch die Gegend und
    knippsen alles über den Haufen was nicht weglaufen kann.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
  • Peter BlendArt 1 30. Dezember 2011, 19:25

    Hallo K-H,

    schöne Zusammenfassung von 2011.

    Ich wünsche dir mit Fam. alles Gute für 2012.

    Peter