Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>>> Mein ist Dein ganzes Herz, obwohl Du vorher ja ganz schön lange herumgezickt hast

>>> Mein ist Dein ganzes Herz, obwohl Du vorher ja ganz schön lange herumgezickt hast

1.097 19

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> Mein ist Dein ganzes Herz, obwohl Du vorher ja ganz schön lange herumgezickt hast

(M)Ein Beitrag zum 79. Digiart - Challenge "Herz",
Mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV - Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-lxxix-neues-thema-herz-378198

Mit dankbar verwendeten Stockfoto-Material von:
http://mjranum-stock.deviantart.com/

****************************************************************************************

Es ist doch immer wieder ein Kreuz mit den Frauen,
da machen sie Dir eine halbe Ewigkeit Avancen
und wenn Du sie dann schließlich bittest, Dir ihr Herz zu schenken,
wenden sie sich ab und sorgen für jede Menge Stress und Aufwand bei der Umsetzung der geplanten gemeinsamen Zukunft.

Ich muss also wirklich sagen, es war kein Kinderspiel ihr Herz für mich zu "gewinnen".
All dieses Geschrei, dass Toben und sich winden, bevor ich ihr Herz mein Eigen nennen konnte.

Aber nun habe ich es ja und auch die Ruhe ist wieder eingekehrt.

Herrlich :-)

Kommentare 19

  • schnah-ni 30. März 2014, 18:35

    geile arbeit, genail umgesetzt, gefällt mir total gut!
    (und zu deinem text: WIR dürfen das... ;) ) .

    lg, schnahni
  • Karl Peisker 2. Dezember 2013, 21:44

    Rodan, Du Scherzkeks.
  • Norbert Nelles 20. Oktober 2013, 21:16

    Ich bedanke mich sehr herzlichst bei dir, das du mitgemacht hast!
    So nun ist es an der Zeit das beste Bild zu suchen und einen Gewinner zu ermitteln.
    Bitte gebe auch du deine Stimme ab, auch deine Freunde sind hierzu herzlich eingeladen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Nelli
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-lxxix-herz-379310
  • Hirsi 20. Oktober 2013, 20:44

    Bist du da nicht doch zu weit gegangen, mein Guter!
    Das ist echt krass und schaurig gut gemacht.
    Quasi schwarzer Humor der allerschwärzesten Sorte.
    Bei deiner Schilderung ihrer Gegenwehr, kommt mir unweigerlich der Sketch "Organspende" von Monty Phyton im Film "Der Sinn des Lebens" in den Sinn.

    LG Hirsi
  • Ottilia 13. Oktober 2013, 10:58

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß einer der Beiden die Sache nicht überlebt hat!
    Und irgendwie ein typischer Rodan... krass gut.
    LG Brigitte
  • kewo 12. Oktober 2013, 17:37

    Hallo,
    ich weiß nicht, wie es Dir gelungen ist, an diese Trophähe aus der Sammlung eines Hannibal Lecter zu kommen. Mit rechten Dingen ist es nicht möglich.

    Es wirkt sehr real und unterstreicht Dein Können.
    Gruß Wolfram
  • Werner Ingendahl 11. Oktober 2013, 19:58

    :-)) Autsch…
    So kann es einen ergehen, gelungen gemacht.

    VG.
  • N8eule 7. Oktober 2013, 20:08

    dagegen hab ich ja echt stümperhaft gearbeitet, so auf die schnelle ^^
    herzlos
    herzlos
    N8eule
  • Schoenwolf 7. Oktober 2013, 19:42

    Ein "Rodan" wie man ihn kennt und liebt!
    Kein bischen grausam oder blutrünstig, immer wunderschön anzusehen, das Bild ist harmonisch wirklich ästhetisch, eine Montage die einem echt zu Herzen geht, ... vielleicht hättest du die Tesastreifen etwas ordentlich aufkleben können !

    Ja... ne, .. is´ klar, oder!
    Prima Arbeit von dir Martin, hoffentlich hattest du nicht soviel Blut an den Händen als du dir dein Herz heraus gerissen hast!

    VG - Wolfgang
  • ql-pixx fotoartist 7. Oktober 2013, 11:48

    wieder unverkennbar ein echter " Rodan"
    gefällt mir wieder sehr , ist eine feine Arbeit .
    Etwas erschreckend aber Hammmer G****!
    Hut ab !
    hier mein zweites Werk :)
    Ich liebe dich ..........
    Ich liebe dich ..........
    ql-pixx fotoartist
  • Reimund List 6. Oktober 2013, 20:51

    Blutige Sache gut verschraubt und vernagelt. Aber erstklassig gestylt ist das wieder.
    vg R.
  • ruhrpOttlightZ 6. Oktober 2013, 16:49

    Du bist einfach unglaublich... GUT! Das Warten hat sich gelohnt :) Aber an der Stelle sei nochmal gesagt, einen wahren Rodan macht auch aus, dass er seinen Betrachtern die besten Kommentare entlocken kann ;) Faszinierend...
  • Andreas Beier 6. Oktober 2013, 16:34

    heftig gut
  • N8eule 6. Oktober 2013, 13:33

    ich lach mich grad schlapp zu den anmerkungen von hatti123 :D

    und @ Martin
    ein wundervoller, ekliger beitrag und wieder einmal so realistisch dargestellt ... einfach mal saugut
  • Hatti123 6. Oktober 2013, 13:15

    in der Küche dann und wann
    steht der Martin seinen Mann
    er kocht nach Rezept, genauer
    am liebsten
    "Herz süss sauer"

    guten Appetit wünscht
    Hatti

Informationen

Sektion
Ordner PS-Spielereien
Klicks 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten