Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein Internet wird noch "durchgesiebt" ...

Mein Internet wird noch "durchgesiebt" ...

1.547 12

Wolfg. Müller


World Mitglied, Lenggries

Mein Internet wird noch "durchgesiebt" ...

... und es geht deshalb wenig nach draussen.

Mein PC war defekt und musste vom Fachmann neu mit Windows versorgt werden. Ich selbst bin jetzt noch dabei diverse Software zu installieren und wieder für mich flot zu machen. Mailen geht wieder
und die Fotos sind alle dageblieben (!), leider aber ohne Tags.
Noch gibt es also hierzu weiterhin viel zu tun.

Somit hatte und habe ich wenig Zeit für die Communty und für euch und eure Fotos; Entschuldigung.

Das Fenster hatte bei mir den Titel: Von innen und von aussen vergittert

Kommentare 12

  • Andreas Kögler 12. September 2019, 23:40

    es wäre aber auch ein schönes , neues "Windows-Symbol" .... ;-)
    gruß andreas
  • Susann K. 12. September 2019, 22:44

    Ja da hast Du noch viel vor Dir.
    lg
    susann
  • dreilaendereck 12. September 2019, 22:22

    Habe das Problem bei mir gerade überstanden , und wünsche Dir, gutes Gelingen.
    LG    Heinz.
  • Günther Breidert 12. September 2019, 21:56

    Bei Probleme mit dem PC kann ich mir kaum selbst helfen. Müßte dazu den Sohn meiner Frau aus der Nähe von Bremerhaven kommen lassen oder er muß als Telefonjoker herhalten. 
    LG Günther und wünsche dir Erfolg bei dem installieren.
  • Sibille L. 12. September 2019, 20:19

    Dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen beim Aufbau Deines PC's.
    LG Sibille
  • Raymond Jost 12. September 2019, 19:15

    Schöner Vergleich mit einem abgestürzten PC. Habe ich auch schon erlebt, da hast du so manches zu tun, kann dich gut verstehen, dass du dann keine Zeit hast für die Fc.
    Viele Grüße Raymond
  • DoroS 12. September 2019, 13:00

    Du Ärmster , so ein Absturz ist immer sehr ägerlich, wenn ich denke wieviel schöne Bilder schon verloren gingen, aber man kann ja wieder neu einsteigen, wichtig ist mir nur, dass die Programme nicht verloren gehen.
    LG Doro
  • Norbert Brandt 12. September 2019, 12:00

    Ich hoffe das mit dem PC hat sich für dich bald wieder zum Besseren gestaltet. Ich habe mir auch einen neuen PC und einen neuen Monitor gegönnt. Das Einrichten ging alles fast von alleine.

    LG Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. September 2019, 11:02

    Wie gut, dass Deine Fotos erhalten geblieben sind...
    das Foto ist interessant und gut gestaltet,
    ich mag die maroden Farben..
    LG Dorothea
  • Clemens Kuytz 12. September 2019, 9:23

    Systemcrash ist immer ärgerlich und mit viel Arbeit verbunden...von daher...nimm dir die nötige Zeit.
    lg clem
  • alicefairy 12. September 2019, 7:59

    Gut gezeigt. Und ja, das ist viel Arbeit. Gutes Gelingen wünsch ich dir!
    Lg Alice
  • Marianne Schön 12. September 2019, 7:03

    Ja so ging es uns auch schon mit dem PC...
    was  haben wir früher bloß ohne diese Kiste gemacht...
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von