Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Mein Hut, der hat drei Ecken ...

...na ja... fast ;-))

Er saß ziemlich fest!
Wahrscheinlich gab es irgendwo sogar eine Hutnadel ..;-)

Kommentare 15

  • Beatrice J. 31. August 2011, 22:40

    Ein blitzhübsches Bild voller warmer Farbfreude und richtig schön waldig - ich kann direkt das Moos und die feuchten Blätter riechen. Do legst die nieder, sagt der Bayer....;-)) Grüssle von Beatrice
  • JuM Gregor 29. August 2011, 19:04

    Man trägt also wieder Hut! ;-)
    lg Maren
  • Maria J. 28. August 2011, 23:52

    @ Uli ja, das rechte Blatt könnte weg!
    hab ich ganz übersehen ;-))
    @ Hartmut,
    du meinst hoffentlich auch das rechte...?
    Danke euch beiden
    und
    @ allen anderen auch vielen, vielen Dank
    für die erfreulichen Beiträge ;-)))
    http://www.youtube.com/watch?v=NbQ11FUYeOM&feature=related
  • Lichtwicht 28. August 2011, 22:33

    klasse - so reinweiss wie er tatsächlich ist, sieht man hier die feine struktur auf dem stiel. das farbliche bonbon mit der schicken deko kommt gut. sanftes licht auf der hutdeko rundet das ganze auf der moos-flechten-bühne ab.
    rundum ein gelungenes foto. das blatt wurd ja bereits erwähnt.

    lg lichtwicht
  • Hartmut Bethke 28. August 2011, 21:05

    Ein herrlich unversehrter Täubling. Die satten Farben hier passen gut. Das Blatt hätte ich noch entfernt ;-)
    LG Hartmut
  • Gemme 28. August 2011, 21:04

    Das sieht ja aus wie "Blatt-Gold".
    Das Foto ist echt "die Krönung."

    LG Astrid
  • Blumenkind 28. August 2011, 20:41

    Was für eine köstliche Interpretation. Naja, als feine Dame, die was auf sich hält, geht man wahrlich nicht ohne schicken Hut aus dem Haus. Und Erdtöne sollen ja wieder IN sein. Sehr schön gesehen und wunderbar in Augenhöhe aufgenommen.
    LG Manuela
  • rinür 28. August 2011, 20:26

    satte Farben, schön festgehalten!

    LG Richard
  • Uli Esch 28. August 2011, 18:50

    Ach herrlich! Grade die Kopfbedeckung ist doch hier besonders reizvoll! Schärfe und Licht sind prima. Das Blatt rechts neben dem Hut hätte ich entfernt :-)

    LG
    ULi
  • Burkhard Wysekal 28. August 2011, 18:08

    Aha, ein Dreispitz.......den hatten doch früher die Seeräuber.......:-)).
    Gut gelungen.
    LG, Burkhard
  • Günter Eich 28. August 2011, 17:37

    So hat sich jedenfalls ein attraktives Motiv ergeben:-) Schön festgehalten.
    Gruß Günter
  • Moonshroom 28. August 2011, 13:55

    Wenn man unter 1000 Täublingen einen unversehrten, fotogenen findet, klebt auch noch son komischer Hut dran :-))) Ich kenne das gut genug, ein richtig schönes Täubingsbild ist mir immernoch nicht gegönnt... :-)
    VG --- Bernd
  • Michael F 28. August 2011, 9:53

    Gefällt mir richtig gut, besonders die goldige Farbe des Hutes!
    Gruß Michael
  • Ulrich Schlaugk 28. August 2011, 9:34

    Laubhut auf Rothut - sehr schön gemacht.
    Freundliche Sonntagsgrüße
    Ulrich
  • Morgain Le Fey 28. August 2011, 9:29

    Eigentlich haben es Täublinge gar nicht nötig, sich auf diese Art zu schmücken, aber er wird sich schon etwas dabei gedacht haben. ;-))

    Gruß Andreas