Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 10

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

MEIN HUNDETRIO

..........gestern abend am Feldrand, Nico-Jerry-Lee 7 Jahre, Elroy 5 Monate und Wayne fast 2 Jahre, leider mit Halsbänder.
Fotografiert mit meiner kleinen Digi Ixus 960IS.

RAMMLER MIT HEUBART
RAMMLER MIT HEUBART
Monique O)

Kommentare 10

  • Peter Weyler 5. Mai 2008, 10:56

    Ein tolles Trio hast Du da, klasse fotografiert. Mich stören die Halsbänder auch nicht. Die drei sehen sehr aufmerksam und erwartungsvoll aus. Da wird`s bestimmt nie langweilig... ;-)

    LG Peter
  • Monique O) 4. Mai 2008, 11:07

    @ Ramona, danke, aber Riese wird er wohl erst noch werden, wobei mit seinen fast 6 Monaten hat er schon ca. 60 cm Schulterhöhe. Aber er ist auch ein richtiger Trampel, alles was nicht Niet und Nagelfest ist haut er um :o))
  • Ramona Wild 3. Mai 2008, 21:12

    Jipii noch ein weisser Riese! Wir hatten auch mal einen und immer wenn ich einen irgendwo sehe, fang ich zu schwärmen an! Echt klasse Bild und die Halsbänder stören nicht im Geringsten.
  • Monique O) 2. Mai 2008, 19:18

    @Ute und Antrosili, danke schön, doch mich stören eigentlich schon die Halsbänder aber da hatte ich es auch völlig vergessen sie abzunehmen :o))

    @Mausebacke, ich ßt auch, dass Elory recht groß wird. Aber die Weissen Schweizer sind auch vom Rücken um einiges länger wie die Belgischen Schäferhunde, denn die sind quadratisch und wirken dadurch auch eleganter. Elory ist schon ein kleines Elefantenbaby, so seine 60 cm Schulterhöhe dürfte er aber auch schon haben, leider läßt er sich nicht vernünftig messen.

    LG Monika
  • Mausebacke 2. Mai 2008, 13:25

    Wunderschön Dein Trio, auch mit Halsbändern, die mich jetzt überhaupt nicht stören. Kaum zu glauben, dass Elroy erst 5 Monate ist. Das wird wohl mal ein weißer Riese!
    LG Ingrid
  • Ute und Antrosili 2. Mai 2008, 11:29

    Ein schönes Trio!!
    Fein, wie sie da so eng nebeneinander sitzen bleiben!
    Und wieso "leider" mit Halsband? Ist doch nix schlimmes und das Bild eine lebensnahe Momentaufnahme!
    netter Gruß
    Ute
  • alessia La Rocca 1. Mai 2008, 16:27

    bellissima foto!davvero!
  • Rainer Prüm 1. Mai 2008, 12:19

    Klasse "Familienfoto !"
    Gruß Rainer
  • Sorin Vlad 1. Mai 2008, 11:33

    Schoene und sehr selbstbewusste Hunde ! Super !
  • Petra Schiller 1. Mai 2008, 11:25

    Die Drei sehen ja klasse aus... schönes Trio. LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz