Zurück zur Liste
Mein Hund Spike in der Ruhr

Mein Hund Spike in der Ruhr

3.838 10

Mein Hund Spike in der Ruhr

Panasonic Lumix
GX80

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Tommy aus Bochum ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Die Mohnblumen 25. Oktober 2023, 7:00

    Sehr fein portraitiert hast Du Deinen Spike.+++++
    Wir haben auch zwei Familienmitglieder.
    Hier sind sie:
    Erinnerungsfoto....
    Erinnerungsfoto....
    Die Mohnblumen

    LG Heike & Karl-Heinz
  • Rundhauber66 20. Februar 2023, 15:15

    Ein stattlicher treuer Begleiter in seinem Element - beim Anschauen kann ich förmlich eure beider Freude daran erkennen. 
    Da es sich ja um ein älteres Foto handelt, hoffe ich doch, daß Du ihn noch an Deiner Seite genießen kannst..? 
    Es ist ein emotionales Foto für mich. Danke Dir für das Teilen dieses Momentes. 
    VG  Rundhauber66
    • Tommy aus Bochum 20. Februar 2023, 17:57

      Leider ist er seit dem 11.09.2021 im Himmel,kann und werde dieses Bild hier nicht löschen,wir waren ein Herz und eine Seele!!!
      Er fehlt mir so sehr!
    • Rundhauber66 20. Februar 2023, 20:52

      Auch das kann ich mit fühlen, aus diesem Grund habe ich auch das Foto von meiner Inky hochgeladen, es ist über 3,5 Jahre her, doch sie ist immer noch irgendwie mit dabei. 
      Hast Du eine neue Fellnase???
    • Tommy aus Bochum 20. Februar 2023, 22:27

      Nein leider keine neue Fellnase,der Schmerz sitzt tief,sehr tief!
  • Meggi 12 26. August 2021, 9:44

    Hier sehe ich mal Deinen Hund in ganzer Größe.
    Er sitzt tapfer im Nassen und hofft, schnell aus dem kalten Wasser rauszukommen.  :-)
    Einen lieben Gruß, Meggi
  • Tante Mizzi 27. Mai 2021, 8:33

    Eine sehr schöne Aufnahme von Deinem süßen Spike !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Tommy aus Bochum 27. Mai 2021, 10:04

      Guten Morgen Mizzi,danke für Deinen Lob.
      Spike wird jetzt im Juni 13 Jahre,ich genieße jeden Tag mit ihm.
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag,weiß ja nicht woher Du kommst,aber hier in Bochum ist es momentan sehr regnerisch.
      Bleib gesund,ciao.
    • Tante Mizzi 27. Mai 2021, 12:26

      Hallo, Tommy, vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich lebe im tiefsten Südosten der Republik, besser gesagt, in Niederbayern!
      Bei uns ist es auch schon seit Tagen grau in grau mit Regen- und Nieselwetter !!!!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
      Liebe Grüße
      Mizzi

Informationen

Sektion
Views 3.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 100