Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
872 3

Nils Pflüger


Free Mitglied, Oldenburg

Mein Hund "Nico"

Labrador-Retriever. 10 Jahre alt.

Kommentare 3

  • Nils Pflüger 24. Juni 2003, 23:13

    Danke @ all

    Hier noch mal freundlicher :
    Portrait von "Nico"
    Portrait von "Nico"
    Nils Pflüger


    Grüße
    Nils
  • Micha Noack 8. Mai 2003, 11:06

    Labrador-Retriever oder Golden-Retriever find sowieso ganz toll (würd gerne selber einen haben - aber leider sehr viel Zeitaufwand) ...
    Sehr schöne Aufnahme deines Hundes...


    MFG,
    Micha
  • Markus Lasermann 5. Mai 2003, 4:24

    Sieht irgendwie traurig aus. Allerdings hab ich von Hunden keinen Schimmer ;) Schön find ich dass der Hund im Bild fast eine Diagonale bildet. Weniger gut finde ich dass der Hintergrund so unruhig ist. Vielleicht sollte Nico nächstes mal irgendwo Platz nehmen wo nicht ganz so viel Gewächs den Betrachter ablenkt. Nett find ich aber die Blume vor den Pfoten ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz