Mein Hund, mein Vermieter und ich ...

Mein Hund, mein Vermieter und ich ...

14.584 30

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Mein Hund, mein Vermieter und ich ...

von unten
von unten
Fight-Club

von unten

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 06.05.2017: von unten
Thema für den 13.05.2017: Split Toning
***

Kommentare 30

  • Bodo.K 8. Juni 2017, 23:42

    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    Glückauf
    Bodo
  • Sybil.J 8. Juni 2017, 18:41

    Hey! Mein Bild zu dem Thema war gestern auf der Startseite :-)
    Glückwunsch!
  • LIBOMEDIA 9. Mai 2017, 11:03

    Das Bild ist klasse. Allein schon der Blick des Vermieters.
    Ich würde jetzt wegspringen.
    Den Hintergrund mag ich auch sehr !
    lg*Rainer
  • Garrulus glandarius 8. Mai 2017, 17:41

    Oha! Und Dein Hund schaut betreten zur Seite, statt sich schützend vor Dich zu stellen und den Grantler zu verbellen ;-)
  • Petra Lubitz 8. Mai 2017, 12:29

    Die Weitwinkelperspektive schafft hier etwas sehr bedrohliches; die SW-Umsetzung unterstützt das noch. Eine wahrlich spannende Perspektive!
    Gruß Petra
  • norbert lampe 7. Mai 2017, 22:01

    In diesem Fall finde ich die Perspektive von unten genial, auch das Weitwinkel passt perfekt dazu. Vielleicht hätte ich mir sogar noch ein klitzekleines Stück mehr von dem Rasenmäher unten gewünscht.
    LG Norbert
  • hexe adriana 7. Mai 2017, 20:46

    gefährlich....besser du zahlst deine miete pünktlich....;-)
    lg
  • Anette Z. 7. Mai 2017, 19:13

    Also das ist jetzt gar nicht meins. Ich mag diese extremen Weitwinkelaufnahmen nicht ;-) Aber das ist nicht deine Schuld und von daher halte ich mich mit Bemerkungen zurück. Ich weiß, dass deine Bilder sonst gut sind und von daher muss es an mir liegen, dass ich hier nichts dran finde.
    Die Idee ist nämlich super.
    Gruß, Anette
  • Bär Tig 7. Mai 2017, 18:57

    Exzellent! Fav.
  • Kitty Goerner 7. Mai 2017, 18:36

    mannmannmann - was hat er denn gegen dich?? Mußt du pünktlicher deine Miete zahlen? :O))

    tolle Perspektive!
    Liebe Grüße, Kitty
  • Briba 7. Mai 2017, 18:17

    So sieht es also für ein Gänseblümchen aus, wenn es gleich abgemäht wird.
    LG Briba
  • DagmarN 7. Mai 2017, 15:42

    geht es dir gut...? ich hoffe, du konntest
    rechtzeitig flüchen.
    gefällt mir.
    vg dagmar
  • Inge Striedinger 7. Mai 2017, 14:49

    Sehr gewagtes Foto für das Thema ... ich habe das Gefühl ich bin gleich unter dem Rasenmäher :-)
    LG Inge
  • Maria Kaldewey 7. Mai 2017, 14:18

    @ Hannah: Phhhh. Da bin ich erleichtert :-).
  • Mei Ge 7. Mai 2017, 13:55

    @Maria: ;-DD
    Alles gut...
    LG Hannah

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 14.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten