Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Hund am Strand

Mein Hund am Strand

338 3

makrobe


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Karl Razur 28. März 2010, 3:57

    Die Perspektive finde ich auch gut. Was mir nicht gefällt ist, dass es keinen wirklichen Schärfepunkt gibt. Auch gut finde ich, dass der Hund nicht mittig ist, aber beim nächsten mal erst den Hund anfokusieren und dann den Bildausschnitt wählen...dann wird er auch scharf! Ein Hochkantformat mit mehr Himmel würde mir übrigens auch gefallen. Mit der Leine muss ich meinen Vorrednern Recht geben, wobei es hier wahrscheinlich schwierig sein wird, sie wegzustempeln. Damit würdest du zu viel kaputt machen, dann lieber so... VG Karl
  • Doris Zug 21. März 2010, 19:39

    Jajajaja! Leine ab ...... erzieherisch das beste Mittel ......... aber .... auf dem Foto lenkt sie viel zu stark von deiner tollen Fellnase ab. Hier gefällt mir auch die Perspektive gut.
    LG Doris
  • fred 1199 21. März 2010, 8:11

    nicht schlecht was mich stört ist die leine die hätte ich weggestempelt
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz